• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

3-Parteien-Maps

Was haltet ihr von 3-Völker-Maps?

  • Die Idee finde ich sehr gut!

    Votes: 3 50.0%
  • Die Idee finde ich ok.

    Votes: 1 16.7%
  • Die Idee finde ich nicht gut.

    Votes: 2 33.3%

  • Total voters
    6
Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
In der RS-Community wurden Rufe nach Maps mit 3 Völkern drauf laut...

Was haltet ihr von der Idee?

Ich halte persönlich nicht so viel davon... 3 Parteien... das bedeutet dass eine Partei immer derbe eins abbekommt während die anderen beiden sich zoffen...
naja was ich meine ist, dass bei einer Drei-Völker-Map das Gleichgewicht NOCH schwerer herzustellen ist als bei den bisherigen 2er Maps.
Ich geh also eher pessimistisch an die Sache ran...

€: Eigentlich ises mir aber ziemlich egal, ich meine Ausprobiern kann mans ja mal ^^
 
Eigentlich ises mir aber ziemlich egal, ich meine Ausprobiern kann mans ja mal ^^

Genauso sehe ich das auch und es bringt frischen Wind in die RS comunity.:)
Und sollte irgendetwas an meiner map nicht simmen, so werde ich mich schnellstens dransetzen und eine neue Version basteln.
 
ich finde man sollte eine 4 armeen map machen da es dann mehr ausgewogen ist

entweder jeder gegen jeden (tablequarters) oder 2 vs 2
ich fänd das eigentlich relativ gut ;)
aber 3 armeen sind immer orsch und die balance is auch immer im arsch weil das is immer so
das ist beim tabletop ja ned anders
am ende gehen 2 armeen auf die schwächere (in ihren augen) los und wenn se fertig sind dann zoffen die sich ....

versteht ihr 3 armeen sind oasch
deswegen hab ich auch dagegen gevoted
:nono
 
Jedoch für eine 4er map braucht man noch mehr Spieler, um alle teams voll zu bekommen. Und mit dem HL Editor kann man leider keine sehr großen maps basteln.
City_conflict nutzt schon zu 80% den gegebenen Platz zum mappen aus.
 
Back
Top Bottom