- Reaction score
- 0
Hallo.
Ich hab hier 3 LAN-Replays der besonderen Art.Schaut sie euch an.Es sind Battles und Taktiken auf höchstem Niveau.Kurzkritiken sind erlaubt.
Version:1.4
Ich bin immer der erstgenannte Spieler.
-----------------------------------------------------------------------------------
1.Match:Buggygefickt
MAP:Killing Fields (ReplayCODE unterstützt die Mapvorschau nicht ^^ )

Sehr schön anzusehende Buggyattack.Leider viel Buswaste.Die wahren immer so schnell kaputt ^^ .Ich war geschockt von seiner Maurerfähigkeit.
2.Match:LameveesturmaufRobi
MAP:The Frontline

HummerMicro in Perfektion.
3.Match:RobertNoChance
MAP:Alpine Assault

Mein Gegner hat gedacht er kann sich schnell einmauern.Aber InfantrieGeneral ist perfekt gegen GLA-Vielbauer.
Ich hab hier 3 LAN-Replays der besonderen Art.Schaut sie euch an.Es sind Battles und Taktiken auf höchstem Niveau.Kurzkritiken sind erlaubt.
Version:1.4
Ich bin immer der erstgenannte Spieler.
-----------------------------------------------------------------------------------
1.Match:Buggygefickt
MAP:Killing Fields (ReplayCODE unterstützt die Mapvorschau nicht ^^ )

Sehr schön anzusehende Buggyattack.Leider viel Buswaste.Die wahren immer so schnell kaputt ^^ .Ich war geschockt von seiner Maurerfähigkeit.
2.Match:LameveesturmaufRobi
MAP:The Frontline

HummerMicro in Perfektion.
3.Match:RobertNoChance
MAP:Alpine Assault

Mein Gegner hat gedacht er kann sich schnell einmauern.Aber InfantrieGeneral ist perfekt gegen GLA-Vielbauer.

Habe mir die Reps mal angesehen und naja was soll man dazu sagen
! Deine Gegner waren in allen 3 Reps VOLLNAPS! Im ersten Rep als du GBA gezockt hast, naja ist schon mal die BO einwenig öhhmm. Dann sich vortunneln (all 5cm nen Tunnel bauen
.
. Und wie gesagt für mich sind die Reps nicht wirklich nett anzusehen, da deine Gegner wirklich weit enfernt von gut waren. Nimms mir nicht persönlich.