3 Frauen...

Joined
Feb 14, 2008
Messages
2,921
Points
200
Eine Geliebte, eine Frau in einer dauerhaften Beziehung und eine
Ehefrau chaten regelmäßig miteinander.
Während eines "Gesprächs" beschließen sie, ihre Männer zu überraschen und ihr Liebesleben aufzupeppen.
Sie kaufen alle drei:
eine schwarze Augenmaske
eine schwarze Ledercorsage zum Schnüren schwarze Netzstrümpfe und
schwarze Lack-Overknee-Stiefel bei Beate Uhse ein und verabreden sich.
Drei Wochen später ist es soweit. Sie chaten und berichten sich ihre Erfahrungen.
Zuerst die Geliebte:
Ich habe mir das Outfit angezogen, darüber nur einen Trenchcoat getragen, die Maske
in der Manteltasche, dann bin ich in das Büro meines Geliebten, habe die Maske aufgesetzt
und den Mantel zu Boden gleiten lassen.
Er hat mich wortlos und ebenso hemmungslos auf dem Schreibtisch vernascht, wir hatten
atemberaubend guten Sex und danach hat er mir seine Kreditkarte für eine Shopping-Tour überlassen.
Dann die Frau in der Langzeitbeziehung:
Mein Lebensgefährte kam abends nach Hause, er war total begeistert, wir haben uns wundervoll geliebt in dieser
Nacht und bevor wir im Morgengrauen Arm in Arm eingeschlafen sind, hat er mir gesagt, wie er
mich liebt und mir einen Heiratsantrag gemacht!
Darauf die Ehefrau:
Nimm den Antrag bloß nicht an! Ich habe die Wohnung auf Hochglanz geputzt, die Kinder zu meiner Mutter
verfrachtet, das Outfit angelegt und auf ihn gewartet.
Er kam heim, holte ein Bier aus dem Kühlschrank, schaltete den Fernseher an und brüllte über die Schulter
in die Küche: "Hey Batman, was gibts zu essen???!!!
 
Back
Top Bottom