2vs2 DeathMatch GSG9 vs. Cause.F7C

zokker13

Moderator
Reaction score
0
Hier ein echtes imbagame, die leute von GSG9, Youngster und Clickz im DoppelSov gegen uns von Cause, Petadroli und mir, im Emp/ Allie Paar.
Spiel verläuft eigendlich zugunsten der Sov, dann konnte Team Cause Teamgegner Clickz aus dem Spiel hauen.
Jedoch wurde Petadroli so schwer angeschlagen, dass er nurnoch Harvester spamen konnte.

Gogo, sehts euch an, echter Sehenswerter Stoff!!

Last edited:
Nen VoD von mir selbst??
Na ich weiß nicht, is iwie kacke =/

Was lernen wir daraus ? Meist gewinnt derjenige, der die Mitte besetzen kann. Klug gespielt Zokker in der Mitte. Und was lernen wir noch ? Japan ist kacke oder meist kacke im Teamspiel ( Japan kann schlecht schnell aushelfen und wenn Japan in Gefahr ist, ist es immer schwierig auszuhelfen als Partner, grad wenn er von 2 SOVs belagert wird ). Da gibts bessere Taktiken, wenn man Doppel SOV oder SOV - Ally spielt. Das mit den Baseharassments war nicht schlecht gemacht, so muss es sein.

Naja, bin anderer Meinung. Vielleicht beim Angreifen ist das gut, aber wenn man abwehren muss, ist es nicht so gut. Japan ist einfach zu anfällig auf seine Produktionsgebäude. Kommt noch Belagerung des MCVs vor, nachdem die Produktionsgebäuden zerstört wurde, bleibt oftmals nur noch die Flucht oder der Partner hilft mit Abwehr aus / Units aus. Aber es bleibt schwierig für einen Japaner wieder aufzubauen. SOV könnte zb als wunderbare Taktik gegen Verlust seiner Basis und MCVs einen Kran beim Partner aufbauen und so sein Überleben sichern. So könnte der Gegner denken, der ist down, dabei hat er noch eine Aufbaumöglichkeit. Diese Taktik gabs zb im TW, aber bei RA3 wirds kaum genutzt. Also wenn man alles auf den Sieg setzen will und riskant spielen will, kann man Japan-Ally spielen. Will man eher absichernd spielen, wäre SOV-Ally oder SOV-SOV am besten.

Last edited:
doppelkran spielen und doppelcoilpush= gg.
s.boy/81.ray style hat meine keine chance mit nem empire m8, da der kaum helfen kann im early game.

Der Emp könnte derweil die Kräne ownen während ich versuche 4 Spulen aufzuhalten ft. 4 Raxen...

Back