2vs 2 Tourny Wer Will?

Status
Not open for further replies.
Oder wie wäre es wenn du alle die mitmachen in einen topf wirfst und auslost wer mit wem zusammen is hehe is doch viel lustiger *g*
PS: is nur nen Vorschlag

yo, das währe bestimmt ein guter vorschlag, weill man sonst schon von anfang an sagen kann welches team gewinnt (dachziege/dachschaf) oder sterfo/pat)......^^

Da habt ihr woll recht also alle die wolln sagen jetzt entgueltig ja okay das mit dem topf machen wir ~~:smokin:

jau also ich bin dafür das wir nen topf machen!!! hehe hab nen guten vorschlag gemacht was!!!! :D

ich würd auch mitmachen wenn die teams gelost werden.....^^

ne mit losen ist bs lass so wie sich die leute anmelden . um es nochmal richtig preziese auszudrücken ( weil steffi zu unfähig ist )
Kingowner + Stefros

Lol Chris , hab vergessen dass die meissten hier nicht wissen dass du Chris heisst sorry also ich bestätige nochmal diese Anmeldung und bin auch gegen Losen weil das is ja unfair weil sich dann Heartride sicherlicher mit dem besten , also Chris zusammenlost.

LOL das tourny hat nix aber auch garnix mit dem hier zu tun wtf

Stimmt also stef hilfste mir beimorganiesieren ?? du lost gruppen und teams aus ich denke mal dir vertrauen hier mehr alsmirles dir alle postes durch und guck wer mitmacht dann sagste mir teams den rest machst du dann isses fair

jau genau dann mach du das stefros dir vertrauen sicher mehr leute!!!!! ich finde das viel besser wenn ausgelost wird weil dann nicht immer die gleichen gewinnen!!!! is doch so!!!
hmmmm naja ich werdet das schon organisieren gebt dann mal bescheid wenn ihr alles geklärt habt!!! Wie es denn nun abläuft usw.!!! Cya VW :angel:

Nah net Teams auslosen das is schwui lol ich denke die die sich zusammen anmelden sollten zusammen spielen gute und schlechte gibts so und so ...

Status
Not open for further replies.
Back