2v2s

Joined
Nov 10, 2008
Messages
118
Points
0
3 gute 2v2s! Vorallem das erste auf Egypt. Man sollte nur Zeit mitbringen!:D

Kacke die rar Datei sieht man ja kaum...
 

Attachments

  • LOL WAS FÜR NEN HACKER.CNC3Replay
    616.9 KB · Views: 9
  • good game 2..CNC3Replay
    642.5 KB · Views: 10
  • good game.CNC3Replay
    819.9 KB · Views: 13
  • Kimo_Fatuscrilius vs ThesexyEmpire_NotReadyToRock.rar
    678.1 KB · Views: 3
Wirklich nen gutes und unterhaltsames Game. Bis zum Ende war der Sieger kaum abzusehen. Überragend spielte meiner Meinung nach Kimosabe obwohl TheSexyEmpire (ob es bike oder Greasywar, ist mir immer noch unklar) ebenfalls alles gegeben hat. Der looser des Games war wieder mal ich!:D:p
 

Attachments

  • Kimo_Fatuscrilius vs ThesexyEmpire_NotReadyToRock.rar
    678.1 KB · Views: 1
...na dann mal her mit den noobgames :D

ich schau sie mir später mal an!
 
Waren geile games... besonderst das dust Game wo sich wanted echt noch lang gehalten hat. Btw wie schaffst du das immer alles mit ner apm von unter 100:D
 
Waren geile games... besonderst das dust Game wo sich wanted echt noch lang gehalten hat. Btw wie schaffst du das immer alles mit ner apm von unter 100:D

Und wenn du wüßtest das ich immer noch nur die Maus nutze mit q y b würde es hier Ohrfeigen regnen!:p In der Ruhhhhhhhhhhhe liegt die Kraft!:D Ne kein Plan. Oh Mann die waren aber auch echt schlecht. Naja wenn Wanted wild mit Tripods, den Schleimpanzern, Desis, Stase und Towern rumeiert mach ich lieber 3 Waf Predspam. Da kann man ruhig bei bleiben!:top Halte APM eh weitestgehend für überschätzt.

Jo auf dem Dust hat Wanted gerockt!

Ach und schaut euch mal das Egypt Game an. Ist wirklich nen must watch!!! Also das mit der rar Datei!!!
http://www.gamereplays.org/commanda...me=22&show=details&id=231058#/replay_overview
 
Last edited:
so, dann geb ich auch mal meinen senf dazu!
das rar egypt heb ich mir bis zum schluss auf...fang mal mit dem "brawl" game an. domm die alte ratte hat spainstar mal aussehen lassen wie ein vollnoob, das wanted dann net mehr gegen euch 2, wie ich finde top 10 2v2 team gewinnwen kann ist ja wohl klar :D

downtown: wäre ich overlord gewesen hätt ich einfach nur vor frust die cnc cd zerstört, so wie ihr den zu 2 gefickt habt war ja wohl net mehr normal!
allerdings hat wanted dadurch so einen extremen geldschub bekommen, das er, denke ich, noch gewinnen hätt können wenn er auf save gespielt hätte.
aber ihr seit allerdings auch erst ziehmlich spät an dein unteres feld! sehr gutes game!!!

das egypt game ist das best was ich je auf der map je gesehen habe:wub
ich glaube gegen ende waren nahezu alle gebäude in der mitte schrott und ein paar tausend einheiten nur noch staub :D sehr geiles game :wub

..."lol was für ein hacker" guck ich noch...!
 
so, dann geb ich auch mal meinen senf dazu!
das rar egypt heb ich mir bis zum schluss auf...fang mal mit dem "brawl" game an. domm die alte ratte hat spainstar mal aussehen lassen wie ein vollnoob, das wanted dann net mehr gegen euch 2, wie ich finde top 10 2v2 team gewinnwen kann ist ja wohl klar :D

downtown: wäre ich overlord gewesen hätt ich einfach nur vor frust die cnc cd zerstört, so wie ihr den zu 2 gefickt habt war ja wohl net mehr normal!
allerdings hat wanted dadurch so einen extremen geldschub bekommen, das er, denke ich, noch gewinnen hätt können wenn er auf save gespielt hätte.
aber ihr seit allerdings auch erst ziehmlich spät an dein unteres feld! sehr gutes game!!!

das egypt game ist das best was ich je auf der map je gesehen habe:wub
ich glaube gegen ende waren nahezu alle gebäude in der mitte schrott und ein paar tausend einheiten nur noch staub :D sehr geiles game :wub

..."lol was für ein hacker" guck ich noch...!


Ja Spainstar sah schlecht aus. Aber Tobi ist nunmal halt momentan einer der besten wenn nicht sogar der beste 2v2 Spieler. Mithalten können da vielleicht noch Schmidt, Wanted und Kimosabe. Und ich sehs genauso mit dem Dust Game. Hätte Wanted etwas mehr auf Def und Tiberium sichern gespielt vielleicht mit nen paar Glidern dazu die genervt hätten, hätte ers gemacht.

Aeonian im Hacker Game war dann wohl CSC wie ich vermute.

Und hier noch das Game von gestern Tobi...weiß nicht ob du es zu Ende geschaut hast...aber gut hast da nicht ausgesehen...nicht das es zur Gewohnheit wird!:D
 

Attachments

  • good game 3.CNC3Replay
    579.9 KB · Views: 4
Ja Spainstar sah schlecht aus. Aber Tobi ist nunmal halt momentan einer der besten wenn nicht sogar der beste 2v2 Spieler. Mithalten können da vielleicht noch Schmidt, Wanted und Kimosabe. Und ich sehs genauso mit dem Dust Game. Hätte Wanted etwas mehr auf Def und Tiberium sichern gespielt vielleicht mit nen paar Glidern dazu die genervt hätten, hätte ers gemacht.

Aeonian im Hacker Game war dann wohl CSC wie ich vermute.

Und hier noch das Game von gestern Tobi...weiß nicht ob du es zu Ende geschaut hast...aber gut hast da nicht ausgesehen...nicht das es zur Gewohnheit wird!:D

...und natürlich nicht zu vergessen der donwest, killerois, ushould und skim+die zwei die ich vergessen habe!!!

jo, war schon krass wie der die zonetrooper reingehackt hat build anywhere und so...
 
Das wird eines der letzten games von Worldsdominate sein ^^ oder Gr.org schützt ihn wieder und bannt mich aus gr.org wegen dem Pointpush von world und pokemon ^^

werd mir mal das rep ansehen auch wenn ich 2v2 nicht oft spiele
 
...und natürlich nicht zu vergessen der donwest, killerois, ushould und skim+die zwei die ich vergessen habe!!!

jo, war schon krass wie der die zonetrooper reingehackt hat build anywhere und so...

Wenn die noch spielen würden. Außer donwest spielen die auch meist nur RR!;)


Das wird eines der letzten games von Worldsdominate sein ^^ oder Gr.org schützt ihn wieder und bannt mich aus gr.org wegen dem Pointpush von world und pokemon ^^

werd mir mal das rep ansehen auch wenn ich 2v2 nicht oft spiele

Welches Rep.? Du musst dich halt mal öfters im 2v2 blicken lassen!:p
 
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=824249

find das garnicht so schlecht

Worldsdominate gewinnt 20mal in folge gegen pokemon in 30 sek

Pokemon gewinnt 20mal in folge gegen Worlds smurf acc in 30 sek

und wenn gr.org meint das ist kein PP dann flame ich mal richtig , ist nicht das erste mal das ich Warmech aka pokemon reporte /dc,spam und PP ) aber war ja angeblich alles fairplay wie damals kungfumount mit Maphack der nicht gebannt wurde von gr.org
 
Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.
Hate reportet? bloß der report muss noch confirmed werden?
 
Hab das von den pp schon gehört von nen Kumpel, der hat die auch reportet, bloß habe ich noch kein topic dazu gesehen^^

gr.org gibt die wohl noch nicht frei für alle...
 
Back
Top Bottom