2v2 -BaRRy^, -HaLLe^ VS IWishIWouldPWN, $h@dovv

Reaction score
0
HI

Da kaum noch replay gepostet werden dachte ich mir, dass ich nochmal eins poste :D

Zum Game:
Fande es ein abwechslungsreiches game wo alle fraktionen vertreten waren. Dazu wurden auch recht viele verschiedene units eingesetzt.

PS: verbesserungen wie immer erwünscht

Attachments

Halle Barry? Die Schauspielerin?

Die Engis am Anfang waren spielentscheidend, Türkis hat sich davon nie mehr erholt.

Der Scrin hat sich noch tapfer gewehrt hatte aber am Schluß eigentlich nichts mehr zu melden...

Last edited:
Lester was soll die anspielung willste mich beleidigen ??

Hab ich etwa vergessen, dich zu beleidigen? Entschuldige bitte^^

Hä ne aber du weist genau was ich meine oder was soll der dumme spruch von wegen dc. Geht das auf den thread zurück wo mein pc abgeschmiert ist ?
Wenn ja schau mal da sind bestimmt 10 andere auf seite 1 wo es nur der comp war. Glaube letzten ist es auch mal liang passiert. Er hats auch geschireben und alles war ok. Drückste dem auch ein dummen spruch wenn er jetzt ein replay postet. Frage mich was sowas soll. Aber naje vielleicht denkste ja das das cool oder lustig ist ...

Ps: ich lasse mich von solchen leuten wie dir net mehr provozieren will meinen spass haben

Last edited:
Gestern Abend kamen noch 2 zu mir und KristallRainer, die rumgeheult haben, dass die gegen euch verloren haben *g*

Ingirush ftw

hehe echt gestern wars eh funny hatte noch ein game wo ich beschuldigt wurde das ich ein anti einpack und ein anti verkaufs cheat hätte lol.
Aber die games gg euch waren auch nice auch wenn wir uns net durchsetzen konnten naja einmal halb hehe :D

Solange gegen Bekannte Gegner das Internet hält, ist ja eh alles paletti :D

Review

Match Overview

Zu sehen gibt es ein GDI/GDI vs NOD/SCRIN auf Backwater Brawl. Ein sehr kurzen Game was einen zwar nicht aus den Socken haut, doch sieht man hier ein gutes Teamplay unter den einzelnen Teams.

Team 1

:gdilogo -BaRRy^

:gdilogo -HaLLe^

Beide GDI Spieler entscheiden sich mit APC/INGI auf den NOD vorzurücken um ihn gleich von Beginn an das Leben schwer zu machen. Nach dem Early Game spielen beide GDI mit unterschiedlichen Mitteln, sprich Fast Tech/ Orca und der übliche Predator Spam

+ gutes Zusammenspiel
+ Einheitenauswahl/ Taktiken
- schlechter Scout zum Spike
- Zu lange den NOD im Middle Game in Ruhe gelassen

---------------------------------------------------------------------------

Team 2

:nodlogo $h@dovv

:scrinlogo IWishIWouldPWN

SCRIN wie NOD versuchen beide agressiv nach Vorne zu stürmen um sich die Spikes, wie die Mitte der Karte einschließlich Geschütze einzuverleiben.

+ gutes Early von Scrinspieler der oft seinen Kollegen unter die Arme greifen musste
+ gut nach Vorne gebaut ( SCRIN )
- Hq sollte man nicht so nah am Gegner lassen wenn sie schon mehrmals zerstört wurde.
- schlechter Umgang mit den Saboteuren die schnell den GDI Truppen zum Opfer vielen

---------------------------------------------------------------------------------

TIPS:

- Saboteure sollte man nie allein irgendwo hinschicken, wie hier sehr gut zu sehen war. Baue ein oder 2 Trupps die sie beschützen und mit Hilfe des Partners könnte man den einen oder anderen Geschützturm einnehmen.
- Wieso habt ihr den Nod so lange in Ruhe gelassen ?? Er hatte rein gar nichts mehr, höchstens eine Handvoll Soldaten die man locker hätte auschalten können mit Apc´s oder Preds. Hinzu kam das er sogar sein Kraftwerk verkaufen musste um überhaut eine Raf zu kriegen.

---------------------------------------------------------------------

Fazit: Kein Spiel was einem zum Schwitzen bringt, daher gebe ich diesem Game ganze 5/10 Punkten. Hauptursache war die mangelnde Konsequenz betrefflich des NOD Spielers.

Hi erstmal vielen dank für dein Review haste schön gemacht auch von der optik top.

Wieso habt ihr den Nod so lange in Ruhe gelassen ??
So wie ich mich noch erinnern kann hatte m8 probleme mit dem scrin deshalb hab ich ihm erstmal geholfen. Bin mir aber auch net mehr so sicher warum habs noch net angeschaut

Manchmal ist es besser konsequent durch zu ziehen als seinem Mate mit seine Unit zu helfen, weil Gdi langsame Units hat. Stattdessen reicht meist auch eine Kaserne und Rockest um seinem Mate den Arsch zu retten.

hmm ja da ist was dran muss ich mal testen das problem ist nur wenn dann grade tec in bau ist und man keinen kran hat hehe. aer sonst haste recht

Back