2on2 Sommer ADDON

hihi ok ^^ aber solltest nächstes mal schon die ******** reinzihen :D

PS dein team zählt nur wenn du es im ESL forum postest das hier ist eigentlich nur von mir immer der aktuelle stand der teams und werbung ^^

---> http://www.esl-europe.net/de/forum/154/104101/?lastvisit=1121441468<--- direkter link zum forum

satz mit x, das war wohl nix, man sollte die teams trotzdem reintun, haben extra team aufgestellt wegen cup, wegen einem team, da kann man doch beide augen mal zudrücken...

Wann findet Runde 1 statt? Oder bin ich nur zu blöd das zu sehen?

tezla said:
Wann findet Runde 1 statt? Oder bin ich nur zu blöd das zu sehen?

bist leider glaub zu blöd :P

Donnerstag, 21.07.05 20:00

Ich bin immer noch gespeert...enzymir antwortet mir net auf meine e-mail....

Ich kann mich net in dem tunier anmelden wenn ich gespeert bin....

Kann mir vll einer die icq numma von enzymir geben ???

Rj4-Master said:
Ich bin immer noch gespeert...enzymir antwortet mir net auf meine e-mail....

Ich kann mich net in dem tunier anmelden wenn ich gespeert bin....

Kann mir vll einer die icq numma von enzymir geben ???

nee aber du kannst ESL-IRC kommen ;)

Die teams die sich hier eingetragen haben bitte jetzt in Turnier auf ESL seite anmelden, schnell bitte sonst wird Grid wieder auf 32 runtergestuft

Danke TaLLa

meldet euch direkt an, Grid wurde auf 64 erhöht, direkt in ESL seite anmelden !!!!!!

@ Talla

wir sind jetzt auch mit dabei und schon eingetragen! Aber wenn ich das so recht sehe, fehlen noch 20 Teams, wir sind das 44. Team.

Muß vorher noch mal mit Tripper paar zweier üben.

Greetz
Tankiboy

find das Klasse von Sleepy/ Enzymir... nice nice =)

Naja wann werden denn die paarungen ausgelost, bevor es losgeht?

Wird mall langsam zeit das wir die paarungen erfahren....aba es sind nichtmal genug teams angemeldet.....

Heute um 20.00 Uhr startet der Cup doch oda hab ich da was falsch gelesen?

Ach, Enzy wird wegen 3 Teams zu wenig au net das Grid wieder zurücksetzen, dann wär er ja schon bescheuert ^^
kA wanns ausgelost wird, man muss das RL von Enzy in Betracht ziehen, sonst gibts Ärger :rofl

Back