2on2 off FE

du hättes wenigstens mal die guten spiele posten können anstatt den mist ^^
Fallen%20Empire.jpg

PlayerZ: E-Z.IceCold Team1 & Lappen Team1 vs keine plan Team2 & kein plan Team2

ArmyZ: All Random

Kommentar : Das Game war mal gut, nicht weil Lappen ziehmlich angekakt wurde sondern weil wir es doch noch gerissen haben hrhr

Last edited:
naja.. ging so^^ ich war ein verdammtes opfer. ich bin lieber täter und poste es dann^^

hier noch das hinspiel zu icecolds replay. das wiederum fand ich ziemlich nice^^

armeen und so füg ich vielleicht noch per edit ein. saugen saugen.. war lecker :)

das gegen iskreem war aber stylish... i love :laser

Attachments

Tournament Thundra ist so geil lieblings map von mir und loki
mit air hab ich da keinmal auf raptoren bauen müssen und wenns der feindliche air machte war er tot :)

jupp. die wege sind echt mal geil kurz. ich mag die map auch, obwohl's ne schnee-map ist.. das geht meinen augen auf'n sack^^ ich fand die games sehr geil. ging knackig und microlastig zur sache... kein rumgeeier. helix pwnage sag ich nur o_O

naja, das ding ist das es dir eigentlich egal sein sollte wer da weniger aktiv war und wer nicht.... das ist teamspiel also gehts darum ob man das game gerissen hat oder net, sonst könnte ich ja sagen - bohr das eine spielß hab ICH gewonnen.... ^^

nene, so ist det ja nicht gemeint,,, weeste doch dooooh. es geht nur um das subjektive befinden bei so nem game.. ob's nen "ai, war das'n kack, aber puuh gewonnen"-feeling hinterlässt, oder aber "booooah, war das geil... rock'n roll".. letzteres postet man schon lieber^^ aber gut, du fandest das andere besser, so konnten wir beide was posten ;)

nur 4 replays pro thread, klasse das ihr das einhaltet:top :top

Also ich habe die Replays jetzt nicht in der Reihenfolge, wie sie hier
gepostet wurden, daher nicht wundern, denn das erste Game, was
ich mir angesehen hatte war das, was IceCold im 2. Beitrag gepostet
hat:o.

Zum Game:
Ob ihr es glaubt oder nicht aber das war das erste mal wieder seit
langem, dass mir ein 2on2 gefallen hat:o.
Teilweise hat mir Lappen sogar leid getan, so wie er am Anfang
gedoubled wurde - da kam IceCold doch immer zur rechten Zeit:angel.
Was mich gewundert hat: Das Lappen teilweise seine Humvees
verheizt hat als würde er sie nicht mögen.oO.
Hat sich dann aber doch noch gut über Wasser halten können:).

IceCold hat sich schon in seiner Base verteidigt, hat mir sehr gut
gefallen:top.

Aber eure Gegner waren teilweise zu passiv - hätte vielleicht anders
ausgesehen, wenn beide richtig Druck gemacht hätten. Teilweise
haben ja beide Units gepumpt ohne Ende:o.

Sehr schönes Game imo:).

Das Hingame (das Replay, welches Lappen absichtlich ohne Details gepostet hat:kek)
war hingegen weniger schön, da eher einseitig. Klar denke ich mal, dass es euch
mehr Spaß gemacht hat aber es war halt mehr ownage:o.
GG - wenn auch weniger schön.

Zu Lappens´ Replays:
Hingame:
Verständlich, warum IceCold so gemosert hat, dass die Replays gepostet
wurden:angel. IceCold war zu Beginn sträflich offen und hat es dementsprechend
quittiert bekommen, indem ersteinmal seine Worker Besuch von Nukemaos
bekommen hat - später dann konnte er sich fangen doch irgendwie fehlte der
intensive Druck. Dafür hat er wieder Pole gespielt und Overlords geklaut, der Hund:D.

Lappen hat sich schön verteidigt und den Gegner kaum ins Game kommen lassen.

Leider war aber auch dieses Game wenig abwechslungsreich - bei IceCold schon
ein wenig mehr aber dafür hat Lappen dominiert. Der Sieg war nie wirklich in Gefahr
und nur eine Frage der Zeit.

Dennoch gg:).

Regame:
Von beiden ein sehr schöner Start, leider konnten sich beide Gegner noch
halbwegs aus der Affähre ziehen, was allerdings ihre Niederlage nur für ein
paar Minuten nach hinten geschoben hat.
Fazit wie bei den restlichen Games (außer das von mir genannte erste Game):
GG aber leider zu einfach und einseitig für unsere UF-Veteranen:o.

ja das eine war so endgeil... ich war so ein dummes opfer.. immer schön in die quads mit tarnvorrichtung gelatscht... hätte mir selbst eine reinhauen können... eines der unkonzentrierten games...
grad hatten ice und ich ungefähr 15 am stück.. die meisten riesenfun.. werde die mal sichten und vielleicht noch was reinstellen..

Die ersten beiden replays die Lappen gepostet hat, war für mich eher "Lappen Matchwinner" und die anderen beiden "IceCold Matchwinner" aber das nur nebenbei :D

Die Games waren durchaus amüsant. Was mir noch im Gedächtnis geblieben ist. Game 2 von Lappen. Ice hat durch seiden beiden WF direkt vor der Gegnerischen Base sehr agressiv gespielt und somit fast das Game auf seine Kappe nehmen müssen. @ Ice: Deine Flamer wurden nicht wirkich gut eingesetzt, dein Gegner war nicht ganz doof, baute einen Entführer und machte direkt deine 1. WF damit platt. Die 2. musstest du verkaufen, da seine Army zu stark wurde.

Wäre er nicht so dicht an dein supply gefahren und hätte durch deine Mienen nicht alle Units verloren, wäre das Game auf deiner Seite beendet gewesen. Lappen hat dort nen guten Job gemacht und konnte soviel druck erzeugen das "iceColds Gegner" immer wieder aushelfen musste und so war das Spiel schnell rum.

Auf FE (keine Ahnung ob 1. oder 2.) hat Lappen sein feinstes Humwee Micro rausgeholt und immer wieder alles unter der Brücke verloren (nicht böse sein .lol)
Ice wurde auch das ein oder andere mal auch arg zurück gedrängt aber dein Umgang mit dem Jarmen + Entführern war sehr gut und dadurch konntest du dir das ein oder andere mal die Ovis angeln.
Da eure Gegner zu schnell, zu viel Geld bauten, war es nacher nur noch eine Formsache.

Die Games waren alle durchaus Sehenswert und teilweise sehr amüsant.

Last edited:
Joar ich weiss, ich hab auch zu Lappen im TS gesagt "ich versuch einfach mal 2 WF's da hin zu setzen ^^ -das problem war das ich viel zu dicht ran gegangen bin :(
ich hätte die WF's auf ungefähr halber strecke setzen sollen...
für mich das reine Stats gepushe >_<
hatten gestern auch wieder so ein paar Gamez, manche waren richtig gut - ich bin mehr so der typ der immer schaut wie das Game an sich verlief verstehst? Nicht ob ich geownt habe oder wie gut ich gespielt habe, sondern mehr wie der unterhaltungs faktor war, oder wenn die Gamez sehr lustig fand ^^ weil manchmal guck ich mir so Rep's an und muss einfach lachen was da ab geht :D

was redet ihr eigentlich alle von Jarmen udn entführern ich kann mich gar net mehr dran erinnern, ich gucks mal gleich an !!!

@ Shadow - Nice, ich mag deine Posts, du bist immer so erlich "Dann hat IceCold wieder Pole gespielt und Ovis geklaut der Hund :D" :wasser hrhr

Last edited:
lol, yo ich fand's geil, das ice die waff dahin gebaut hat. hautpsache, randale beim gegner veranstalten so dass ich bei meinem freie hand hab :P
und yes @ crash: das war hummer micro deluxe: immer mitten rein in die getarnten gats und alles schroten o_O rofl
dafür waren die auf T T vom micro her gott sei dank lecker lecker^^.. aber da war ja auch nix getarnt, höhö

edit:
yo sascha, was geht ab? das soll ne angel-woche gewesen sein? die war aber kurz

Back