- Reaction score
- 0
Ach ja, ich hab keine Ahnung wie sowas passieren kann 
Also mein Mate und ich ham vs. AFIREICEE|HFD und seinen Mate (war aber auch net grad schlecht der Knilch ^^) gezockt....
Es war einfach ein absolut geiles Game ^^
Ziehts euch einfach rein, ich werde net mehr sagen....... AFIRE hat mich danach gefragt ob er das posten darf, da hab ich gesagt dass die uns nur als n00bs bezeichnen werden usw. ich war mit halt net sicher ob er das postet, deswegen mach ich das jetzt
Bully :P

Also mein Mate und ich ham vs. AFIREICEE|HFD und seinen Mate (war aber auch net grad schlecht der Knilch ^^) gezockt....
Es war einfach ein absolut geiles Game ^^
Ziehts euch einfach rein, ich werde net mehr sagen....... AFIRE hat mich danach gefragt ob er das posten darf, da hab ich gesagt dass die uns nur als n00bs bezeichnen werden usw. ich war mit halt net sicher ob er das postet, deswegen mach ich das jetzt

Bully :P

und auffem hügelchen bauen ^^.Und zwar raptörchen
.naja und die glaler wogen sich warscheinlich schon in sicherheit und vergassen ihre tech und geld aufzustocken in form von schwarzmärkten was ihnen später zum verhängniss wurde so denke ich >_<.weitere 2 großoffensiven wurde nach anfänglichem gelingen durch die ovis des chinesen niedergestreckt unterstützt durch das tunnel weg team (den raptoren) :P.