2on2 Fallen Empire a51 vs. |HFD

Reaction score
0
Ach ja, ich hab keine Ahnung wie sowas passieren kann :(
Also mein Mate und ich ham vs. AFIREICEE|HFD und seinen Mate (war aber auch net grad schlecht der Knilch ^^) gezockt....

Es war einfach ein absolut geiles Game ^^
Ziehts euch einfach rein, ich werde net mehr sagen....... AFIRE hat mich danach gefragt ob er das posten darf, da hab ich gesagt dass die uns nur als n00bs bezeichnen werden usw. ich war mit halt net sicher ob er das postet, deswegen mach ich das jetzt :)

Bully :P

Attachments

Original geschrieben von [-AFO-]Bulldog

Es war einfach ein absolut geiles Game ^^
Ziehts euch einfach rein, ich werde net mehr sagen....... AFIRE hat mich danach gefragt ob er das posten darf, da hab ich gesagt dass die uns nur als n00bs bezeichnen werden usw. ich war mit halt net sicher ob er das postet, deswegen mach ich das jetzt :)

Das mit den Noob bezeichnen war deine Version mein Nachfragen bezug sich auf Nettigkeit , da einige Personen Probleme damit haben das Replays gepostet werden und dazu noch ein Lose, aber ich denke das war ein Unterhaltungsfaehiges Replay daher wollte ich es nur posten,,,

ohooooooohoho was ein rep :).Aber Dani aka trainiii habi ch entlarvt :P.EIN Sehr stark angefangenes gla vs gla angriff gegen dem armen lars :) der mit usa auf fallen (mit usa , respekt) natürlich net wirklich viel machen konnte, ja hmmm ach ja und dann konnte mit hilfe von trainii aka dani ^^ lars noch zwei dozers bauen ;) und auffem hügelchen bauen ^^.Und zwar raptörchen :p.naja und die glaler wogen sich warscheinlich schon in sicherheit und vergassen ihre tech und geld aufzustocken in form von schwarzmärkten was ihnen später zum verhängniss wurde so denke ich >_<.weitere 2 großoffensiven wurde nach anfänglichem gelingen durch die ovis des chinesen niedergestreckt unterstützt durch das tunnel weg team (den raptoren) :P.

im großen und ganzes seeeeeehr angenehm zu gucken und schön viel tanks verloren so will ich das sehN :p

Haha jo, ich und mein Mate waren uns eigentlich schon sicher dass das Ding gegessen is ^^ Hab kA wie man sowas noch verlieren kann... Naja das sind halt die Top HFD Spieler, die drehen jedes Spiel noch um :P ^^

Ach ja will mich nochmal entschuldigen da ich vorhin ein bisschen komisch und verärgert war, daher auch ein wenig unfreundlich :( naja ist bei mir manchmal so, dafür sag ich ja jetzt auch hübsch sorry ^^

PS:

so wie ich das verstanden hab, ist lars afireicee??? und wer ist dann genau dani?? also da hiess er ja trainiiii aber wer ist er denn bei hfd?? kenn mich da noch net so gut aus ^^

Also AFIREICEE HFD is Lars und Trainiiii is Dani aka FirstDai der dir woll ein begriff sein sollte :P.Naja ich glaub deine reaktion war schon cool so ;) , weil wer würde den ein loos vons ich posten, starke aktion bulldog ;) respekt mann :P

ach ja dani is im UF clan net bei HFD ;)

Thx, ich hab das Game auch gepostet, weil es vom Spiel her einfach geil war. Und hab auch eigentlich unsere eigene Dummheit präsentiert, wie man sowas noch verlieren kann ^^

@ Soldi, ich bin nicht TrainIIIII das is IMCRizz !

Ausserdem spiele ich auch USA AIRFORCE in ZH :)

In diesem game war ich mal nicht beteiligt :p

Habe aber auch das rep geschaut, ist ganz nettes game, nur habe einen serios bekommen bei der hälfte des games :(

P.s: Spiele ZH unter meinen richtigen account , muss mich nicht hinter übungsaccounts versecken .....

Last edited:
Original geschrieben von CrImInAl
Also AFIREICEE HFD is Lars und Trainiiii is Dani aka FirstDai der dir woll ein begriff sein sollte :P.Naja ich glaub deine reaktion war schon cool so ;) , weil wer würde den ein loos vons ich posten, starke aktion bulldog ;) respekt mann :P

ach ja dani is im UF clan net bei HFD ;)

Flo du magst zwar alles Essen aber alles Wissen tuste nicht ;) , des war SpYdeR|HFD aber war kein schlechter Versuch .

Last edited:
Original geschrieben von AFIREICEE

Flo du magst zwar alles Essen aber alles Wissen tuste nicht ;) , des war SpYdeR|HFD aber war kein schlechter Versuch .

labba omg >_< , ich wusste es , weil dani keine 3 sammler an einem depo hat und ne kaserne hat er au net ans depo gebaut.... omg ich esel hät mir sofort auffallen müssen >_< und das er einige gebäude net gedreht hat kam mir gleich so misteriös vor omg :P.OKAY das nächste mal werde ich enttarnen :P.verlasst euch drauf*lachend im dunkel der nacht verschwindet*

Najo nu tu ma net so ;) Waer er net gewesen haette es net so gut ausgesehen naja aber nennt sich ja 2v2 , er hat gut gespielt :ö und nacher durfte ich ja meine Raptoren ausfuehren :) ohhhhhhhhhh naeher mich der 250 HILFE!!

:P wieso sagt ihr zu criminal plötzlich alle soldi? ^^ lol.....
^^

solche fragen in zukunft per pm stellen danke!!!!!!!

Last edited by a moderator:
:P wieso sagt ihr zu criminal plötzlich alle soldi? ^^ lol.....
^^

Weil sein Nick den er hier vorher benutzt hat ( FsSoldi oder so ) zu Criminal gewechselt hat , frag mich net warum....

Jo war ein gg mehr kann man nicht sagen ^^ und ich versteck mich auch nicht hinter übungsaccounts ich üb nur ;)

Last edited:
Original geschrieben von iMChRiZz
Jo war ein gg mehr kann man nicht sagen ^^ und ich versteck mich auch nicht hinter übungsaccounts ich üb nur ;)

War nur ein scherz :p nich persönlich nehmen !

also is spyder|hfd imchrizz??? oder wie versteh ich das.... lol diese ganzen namen hier oh ne ^^

also imcrizz is spyder und hiess in dem spiel trainiiii und afireicee is afireicee, und first day is NICHT spyder ok jetzt hab ichs ^^

also is spyder|hfd imchrizz??? oder wie versteh ich das.... lol diese ganzen namen hier oh ne ^^

also imcrizz is spyder und hiess in dem spiel trainiiii und afireicee is afireicee, und first day is NICHT spyder ok jetzt hab ichs ^^

Bis auf "first day" stimmt das soweit =P

Cooles Game, kommt mir leider bekannt vor der Ablauf des Games, von A51 aus gesehen :mad

Original geschrieben von asunflash
Wiso ist das Replay gepackt?????

Ach egal,

wohl eine leicht unnötige frage was ? wenns egal ist dann kannst du den beitrag wieder löschen und wegen den rar archiv ich glaube er hat es verwendet um platz zu sparen ist zwar nicht viel aber bei mehreren replays doch ein bisschen was und stellt es denn für dich so ein großes problem das zu entpacken und dann wieder zu löschen, ist der aufwand es wert ihr einen unnötigen beitrag zu machen - ich finde nicht :alien

Back