2k....

Reaction score
0
2.000 Posts ohne wie die viele Andere, deren Namen ich nicht nennen will *hust* iLLu *hust* mich ausschlieslich in Spamtopics iwelcher Clans rumzutreiben :)

gratz zu deinem sinnfreien Spam

[Oyasumi-Logik] Du bist nur ein dummer 8-jähriger der eine gefakte Altersangabe hat!!!11 Ich hab auch massig Beweise, aber die geb ich dir nicht ätsch!! [/Oyasumi-Logik]

2.000 Posts ohne wie die viele Andere, deren Namen ich nicht nennen will *hust* iLLu *hust* mich ausschlieslich in Spamtopics iwelcher Clans rumzutreiben :)

du bist ein ganz toller hecht echt ey!

schlechtes argument mit den spamtopics wer hängt denn 24/7 in der kegge :? :D

gratz^^

gratz zu deinem sinnfreien Spam

[Oyasumi-Logik] Du bist nur ein dummer 8-jähriger der eine gefakte Altersangabe hat!!!11 Ich hab auch massig Beweise, aber die geb ich dir nicht ätsch!! [/Oyasumi-Logik]

:D

Du bist echt panne^^ ist dir das echt nich peinlich?

Achja, nachdem du mir nun 4 negative reno über die letzten Tage verteilt reindrücktest, fang ich auch mal langsam an mich zu bedanken :cool

was hatn das mit Hype zu tun? :D
btw Oyasumi, sag mir doch mal deine Adresse, dann zeig ich dir mal, wie viele Freunde ich habe ;)

Ach jetzt fängt das an! :D

Sorry Madu aber als ob du die Eier hättest ihn mit deinen "Freunden" zu besuchen! :D

was hatn das mit Hype zu tun? :D
btw Oyasumi, sag mir doch mal deine Adresse, dann zeig ich dir mal, wie viele Freunde ich habe ;)

Lol, wenn du damit deine Kumpels aus der Kindergarten-Krabbel-Gruppe meinst

Mir zeigt dein letzter Post was für ein armes Würstechen du doch bist :z

nixx nixx... korn ich hab dich doch lieb :( warum sagste immer so böse sachen :'(

und madu... der spruch ist so abgelutscht! damn!

Achja, ist der Großteil von euch etwa niemals auserhalb der Kegge? Das würde erklären, warum ihr meint, mich auch nur in geringster Weise beeinflussen zu können :p
Aber hier noch weiter zu antworten ist
1. vollkommen sinnlos
2. dient nur meiner Belustigung, also nicht aufhören^^

Back