- Reaction score
- 0
Hallo Commander,
wir haben derzeit massive Probleme mit unserem Account -u. Loginservice.
Es kann vorkommen, dass euch eure Funds nicht mehr angezeigt werden.
Bitte beachtet: Die Funds sind alle noch da. Es handelt sich nur um eine technische Störung zum Dienstleistungsserver. Daher ist es nicht möglich, dass die Funds in euren Spielwelten angezeigt werden.
Darüber hinaus haben wir einige, kleinere Serverprobleme, die dazu führen, dass man vom Spiel getrennt oder es Probleme bei der Anmeldung gibt.
Bitte habt Geduld, unsere Entwicker sind derzeit dran die Probleme zu beheben.
Wir halten euch auf dem Laufenden über unsere Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/TiberiumAlliances
Vielen Dank für euer Verständnis.
Gruß,
AcersEleven
Nervt mich tierisch war ne zeit kaum da und habe daher meine CP und reptime aufgestockt und die vergammeln jetz und später muss ich wieder weg....
Immer wenn ich angreifen drücke kommt verbindung zum server verloren und dann bekomm ich meine CP die gleich abgezocken werden wieder zurück. auch bei packete einsammeln usw. usw.
wir haben derzeit massive Probleme mit unserem Account -u. Loginservice.
Es kann vorkommen, dass euch eure Funds nicht mehr angezeigt werden.
Bitte beachtet: Die Funds sind alle noch da. Es handelt sich nur um eine technische Störung zum Dienstleistungsserver. Daher ist es nicht möglich, dass die Funds in euren Spielwelten angezeigt werden.
Darüber hinaus haben wir einige, kleinere Serverprobleme, die dazu führen, dass man vom Spiel getrennt oder es Probleme bei der Anmeldung gibt.
Bitte habt Geduld, unsere Entwicker sind derzeit dran die Probleme zu beheben.
Wir halten euch auf dem Laufenden über unsere Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/TiberiumAlliances
Vielen Dank für euer Verständnis.
Gruß,
AcersEleven
Nervt mich tierisch war ne zeit kaum da und habe daher meine CP und reptime aufgestockt und die vergammeln jetz und später muss ich wieder weg....
Immer wenn ich angreifen drücke kommt verbindung zum server verloren und dann bekomm ich meine CP die gleich abgezocken werden wieder zurück. auch bei packete einsammeln usw. usw.