2000

Status
Not open for further replies.
lol ^^ Wenn's danach ginge könntest ja bei 500, 1000, 1500, 2000... immer neue Threads aufmachen... Das is doch nix, man muss sich auch noch freuen können ^^. Warte lieber bis zu ner geilen Zahl, die irgendeine Bedeutung hat :p

Pimf said:
500 Beiträge in 25 Tagen seit er diesen Post verfasst hat...Oo aha. Naja in Japan gibt es schon Leben zu kaufen vielleicht solltest du dir ein neues zulegen

:dito das sagt der richtige

@Rocky ja vielleicht bekomme ich ja sowas mal :D ^^

@Ka$$ad ich belebe nur das Forum :D:D

@Luke ich bin eigentlich auch jeden Tag im Freibad nur bei 10°C geht das schlecht -.- Jetzt schreibe ich noch 2 Arbeiten dann stehen die Noten fest und ich bin nur noch Mittags 15 mins am PC und abends ne Stunde sonst werde ich die ganze Zeit im Freibad verbringen ;)

€dit außerdem Beiträge: 2.508 (3,96 Beiträge pro Tag) ;)^^

Last edited:
-=rabbitbrain=- said:
:dito das sagt der richtige

@Rocky ja vielleicht bekomme ich ja sowas mal :D ^^

@Ka$$ad ich belebe nur das Forum :D:D

@Luke ich bin eigentlich auch jeden Tag im Freibad nur bei 10°C geht das schlecht -.- Jetzt schreibe ich noch 2 Arbeiten dann stehen die Noten fest und ich bin nur noch Mittags 15 mins am PC und abends ne Stunde sonst werde ich die ganze Zeit im Freibad verbringen ;)

€dit außerdem Beiträge: 2.508 (3,96 Beiträge pro Tag) ;)^^

ja, das mit dem freibad stimmt. ich will auch endlich wieder in teich baden gehen, grml, scheiss wetter... :(

Freibad ist doch mal das langweiligste. Ein verstopftes Becken wo jedes Kind mal die Blase laufen lässt. Und mal ehrlich, das sind nicht nur die Kinder die das machen. Ausserdem habe ich schon diverse Extremente am Wasser schwimmen sehen^^. Und da dann auch noch Untertauchen brrrrrrrr. Nene wenn schwimmen dann gleich mal Italien am Strand. Da schwimmt zwar auch einiges darin aber es gibt nichts schöneres als in den Wellen unterzutauchen....ach verdammt ich zieh an die Küste^^

Auch in Italien haben sogar noch paar Probleme mehr mit den Waaser .Da gibt es noch nicht

über all Kläranlagen .Die Leiten noch ganz andere dinge dort rein ... wenn du wüsste .

Mfg @Rocky4142

Ich weiss was da drinnen ist. Nur was ich nicht sehe stört mich auch nicht^^. Ansonsten gelten die Argumente zu den verstopften Freibädern^^

Bei uns gibbet 3 Becken und bei euch so ? ein springerbecken mit einem 10er turm also 1m 2m 3m 5m 7,1/2m und 10m von da kann man springen ^^ dann ein schwimmer becken mit startblöcken und ein nichtschwimmer becken mit rutsche achja und ein baby becken :D:D ^^ dann natürlich eine Pommesbude und 2 Eisbuden und einen Sandkasten :D:D hrhr :D ^^

-=rabbitbrain=- said:
jetzt habe ich schon über 2700 beiträge :D ^^

So mein lieber @ =-=rabbitbrain=- ich finde das Maß ist jetzt voll :gelbrot .

:closed bye Rocky4142

Status
Not open for further replies.
Back