200.000 - Marke überschritten

Status
Not open for further replies.
du hast nichts

Viel lsutiger ist.....wieviel Prozent hat Gosu...neustes Mitglied im UF!! LOL.
Ich würd mal sagen 0 % !!!!
LOL!!!
Und wieviel hab ich??
Rechnet das mal jemand aus??
LOL....kannn ich zwar selber, sonst wird dieser Beitrag als Spam angesehen!:angel

Das kann man doch auch selber ausrechnen, nicht immer die anderen arbeiten lassen :) einfach EigenePostZahl/GesamtePostZahl * 100 = ProzentZahldesPostingAnteils :alien

jörg: 0,6555% und @ balthar kannst mir glauben, mir war noch nie langweilig im uf, etwas gibts immer zu tun

edit

godgdi=0,14375% bzw schau ein bissle auf dein postingsniveau......., es lässt zeitweise sehr zu wünschen übrig

balthar, daran könntest du auch noch ein "wenig" arbeiten
edit

Gut erklaärt aber das müsste jder wissen der in der Schule ist bzw war. Selbst ich wusste das.

Original geschrieben von Balthar5
hat mal jemand ausgerechnet wie viel % Spam es von den 200,216 sind?
lol ausrechnen kannst du das nicht, aber schätzen! Ich schätze 15-20% (ClanForen einbezogen)

Original geschrieben von FsLegende
lol ausrechnen kannst du das nicht, aber schätzen! Ich schätze 15-20% (ClanForen einbezogen)
Ich schätze 1-100% Spam .lol:D :D :D

Könnte man für jeden User einzelne ausrechnen bei Balthar sicherlich um die 90% .

Im gesamten UF , naja in Mainforen sollte es eigentlich unter 10% liegen Clanforen je nachdem

Jo aber bei den Admins liegt das so bei 99,9999999999999999999999% der Posts.
515.gif
515.gif
515.gif
ich bin da völlig unschuldig mit Spammen.
458.gif
458.gif
458.gif

Ich würd sagen..

...ich spamme nie.
Jeder meienr Beiträge passt zum Thema und ich muss sagen, dass ich mich immer gemäss den Regeln verhalte!!!
HF & GL!!!

Und ich hoffe ihr widersprecht mir nicht wenn ich hier closed mache ...

Falls Clemens noch interessante Statistiken findet macht er wieder auf , bis dann .

Status
Not open for further replies.
Back