2.United-BattleZone Tunier:Finalspiele

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Hier die Replays der beiden Finalspiele des 2ten United-BattleZone Tuniers Phaxz vs Ballaman.

United-BattleZone Team

Last edited:
hm.. was soll ich sagen and the winner is ...balllaman ^^
Im ersten Game haettes es noch (sprichwoertlich) heiss werden koennen :D naja haette wenn und aber ging an Balllaman
Zweites das man mit nicht mit jeder Einheit den Berg hochschiessen kann muesste man wissen , und wenns nu buig war , dachte eigentlich die map waere fuer gla zu buglastig...
Ist nur Schade das es kein drittes gegeben hat waere bestimmt ein spannendes geworden

Erste game war sau schlecht von Phaxz, is meine meinung.

Zweite war ganz gut, wobei auch nie wirklich viel aktion bei aufkahm.

Fazit:Wenn es keine finalspiele wären hätte es sich auf jeden fall nicht gelohnt sie zu posten.

ach ja... der balllaman sorgt in solchen spielen immer für die nötige spannung:D

Original geschrieben von AFIREICEE
hm.. was soll ich sagen and the winner is ...balllaman ^^
Im ersten Game haettes es noch (sprichwoertlich) heiss werden koennen :D naja haette wenn und aber ging an Balllaman
Zweites das man mit nicht mit jeder Einheit den Berg hochschiessen kann muesste man wissen , und wenns nu buig war , dachte eigentlich die map waere fuer gla zu buglastig...
Ist nur Schade das es kein drittes gegeben hat waere bestimmt ein spannendes geworden

jup aber scorched is einfach nen einziger bug ne map kann man das nicht mehr nennen (hänge nochmal ss an wo ich zeige wie dumm die map ist) ....3. game wäre td gewesen, da ich mapwahl hätte und da denke ich wäre ich deutlich im vorteil gewesen

musste den flammer 3 mal neu ansetzen:
bugmap1.JPG

hab 10 mal versucht angriffsbefehl zu kriegen aber sinnlos...war immer durchgestrichen der befehl...hab dann erstmal geguckt ob wir nicht im selben team sind:
bugmap2.JPG

Last edited:
Ach ja der Ballaman ist jetzt an der Spitze.
Genau so wie im 2vs2 eigentlich unschlagbar.
Ballaman du hast es verdient, Glückwunsch, Danke.

Edit: Warum hat Ballaman gewonnen. Er hat doch 1 Gewonnen und 1 verloren und es waren 2Games. Kann mich mal einer aufklären.

Last edited:
Wenn du BZ geschaut hättest wüsstest du, dass phaXz keine Zeit mehr hatte und frühzeitig gehn musste.

Zu den games: Wie firstdai schon sagte...nich wirklich so die hammergames...auf td spielt phaXz mit china schlecht^^ ...wobei ich das mit dem massbunker schon oft von ihm gesehn hab =/ ...und auf scoreched earth wars auch relativ unsprektakulär...phaXz war eignetlich ganze zeit im vorteil.Das mit dem Berg hochschießen naja...zwar ärgerlich, aber zu dem zeitüunkt des games hats eh nix mehr wirklich ausgemacht...ob nu noch 1 oder skorps mehr kaputt gegangnen wären oda nich^^
Aber gj ballla und glcükwünsch ...auch wenns diesma keinen preis gibt =P

Weiss nicht was fuer Maos du baust aber meine Koennen nicht steil den Berg hochschiessen .... schon strange..

Weiss nicht was fuer Maos du baust aber meine Koennen nicht steil den Berg hochschiessen .... schon strange..

blind ? finds echt witzig dass der besetzte turm 10 km entfernt die scorps beschiessen kann aber der mao direkt neben dem scorp will nicht angreifen angriffsbefehl = durchgestrichen

naja wär geil wenn man die map(bug) rausnimmt

Turm und Scorps = Gleiche Hoehe und die Entfernung naja so weit isses nun auch net zumal der obere Turm es ist und nicht der Untere und ich denke das is normal die Reichweiteeee. fuer mich isses immer noch kein Bug---- sondern einfach nur ne Frage der Hoehe... und nen Maos der wie Gattling ballert habe ich noch net gesehen (kopfnachobensenken)

(kopfnachobensenken)

LOL Lars, verrate mir mal wie du etwas nach oben sekst.
Das issn wiederspruch ansich.
Aber du bist entschuldigt da du ja krank bist.
:D

jaja verspoette mich lebe doch erst ein Jahr in Germany und mein deutsch is noch nicht das beste :'( dafuer kann ich perfekt Thai ^^ najo ..

Back