2 Testclips

zweite ist tatsächlich besser, aber man muss nu wirklich nicht immer effekte rein haun, nach dem die anfangs schrift zum 10mal reingeschaukelt ist , fand ihc den rest des films schon scheiße, bevor ichs gesehen habe ;)

zweite ist tatsächlich besser, aber man muss nu wirklich nicht immer effekte rein haun, nach dem die anfangs schrift zum 10mal reingeschaukelt ist , fand ihc den rest des films schon scheiße, bevor ichs gesehen habe ;)

*dito*

30sec intro

20sec movie

wow super ... und dann noch deutsches cs ^^

30sec intro

20sec movie

wow super ... und dann noch deutsches cs ^^

das ist nur der anfang ... ich arbeite doch noch weiter :anime:anime:anime:anime

wollte fragen wie ihr es bis dahin findet damit ich es nich alles neu machen muss wenns schon fertig ist

also manche fragszenen find ich auch derbst über fürn movie! zb der eine headshot mitter kashi, oder die mp5 szene...da hatte ich gestern abend bessere mit mp5 ^^ ....wann macht man sowas denn nicht? also für sowas würd ich nur multifrags oder halt exzellente reaktions- und aimszenen nehmen!
ich vertrete da eh die einstellung selbst der größte noob kann ein extellentes fragmovie mit seinen szenen machen, denn irgendwann hat jeder mal nen guten headshot gesetzt ^^

ansonsten find ich das zweite ziemlich dunkel? oder kommt das nur wegen dem schrottrechner an dem ich sitze so rüber?! €: scheint nur bei nuke so rüber zu kommen. vote for 2

Last edited:
@ Mach Beath.

Die szenen sind nicht ovn mir ich bin zu low :D

und die skilled wollten mir nich wirklich schicken da ich keine referenzen hatte. deswge geb ich mich damit zufireden was ich habe.

Für die die nicht runterladen wollen

www.chetos.es

ehm black das sin profis :D

ich bin nen newb

das ihr beruf kriegen geld für ^^

? was soll das denn bringen? :P

also die auflösung ist nur bei yt so schlecht wenn ich es mir mit vlc oder wmp angucke ist es genail

nee ich meine damit bekommste vll. noch besser Quali hin mit weniger größe ... etc.

aso ja klar wird dann noch mit divx convertiert... aber mit vegas wirds unter wmv gespeichert

Back