2 Replays

Reaction score
0
Hi,

Ich bin DonQuiK^ und bin neu hier! Bitte seit nicht so grob zu mir. Ich poste zum ersten Mal ein Replay! Ich bitte um Tipps und Tricks, denn ich habe gehört, dass hier ein paar Füchse sind die was drauf haben. Und natürlich soll der OneOrTwo reviewen, da er der beste Reviewer ist!

Und das zweite ich hab ziehmlich dumm meine einheiten verloren, aber war dennnoch sehenswert!

Hey und guckt euch bitte die replays an! UNd bitte gleich ein Kommentar dazu, ob ich ******** oder gut war. Oder was ich schlecht gemacht habe und was ich besser machen kann!

Attachments

Hallo Mister Doomy!

Soviel ich hier gehört habe können Sie ja ebenfalls Replays reviewen, na dann hoffe ich das sie das machen können.

MfG DonQuiK^

was hatn donquick für drogen gegessen der is doch nich neu .. mitm falschen account eingeloggt?

KeKs said:
was hatn donquick für drogen gegessen der is doch nich neu .. mitm falschen account eingeloggt?

Was für drogen? Ich bin Diabetiker!

das af war das klar bessere........

aber was mich beim ersten game gewundert hat... der hat da mass inf in der mitte und wieso lässt der da die gebäude einnehmen und wieso hat der 0 deckung auf den aussen...... und das da nen rockvee+ambulanz kommt ist ja wohl klar.....

das air air war langweilig.. laufend über 5000 aufem konto und einmal auch 10200 und nix gebaut. der andre air war schon längst tot und du verlierst trotzdem noch 1000 helis und der air war net so toll, hat mit den raptoren nie angegriffen und wenn dann griff er an und hat deine raptoren die schön alles abblockten garnicht beachtet. manchmal auch völlig unsinnige aktionen drin. der blaue macht dein flugfeld platt und du fliegst mit allen raps zurück in die base statt oben zu bleiben und die flugfelder mit den raptoren zu killen..

ich glaub der inf dachte er wär tank oder so^^ die bo hab ich bisher immer bei nuke und tank gesehen aber net bei inf

Last edited:
Ja beim AIR mirror wollte ich ihn bisschen zapplen lassen^^. Gerade weil ich so viel kohle hatte. Hab neben bei noch nen Cappucino GEGESSEN.

Hey leute... 18x runtergeladen wo bleiben die coments plz:(. Wo bleibt review????

Hey ich bin neu hier! sei mal bitte nicht so grob zu mir :S Ja erlich gesagt weis ich auch cniht warum ich die eigentlich gepostet habe^^ aus langeweile bestimmt

das kann sein :D
dein anfang bei air war sehr geil :) hätte gleich danach zuende sein müssen, er hat fast nen comeback gemacht, der druck von den commies hat ihn aber immer unterdrückt :p

Back