2 Hardware Tests

Reaction score
3
In den Untiefen des Web wurden 2 Hardware Tests zu Tage gespült. Einmal ein Test der deutschen Zeitschrift PC Games Hardware und ein englischer Test von Legion Hardware. Viel Spass beim Lesen und Daumen drücken für alle mit älteren PCs ;)

Nicht vergessen, die Tests beruhen auf der Beta. Dennoch sollte sich zum finalen Spiel hin nicht mehr viel ändern.

Naja meine Kiste ist schon paar Jahre alt,hatt mich aber bei RTS Games noch nicht im Stich gelassen.
Wenns hart auf hart kommt muss halt aufgerüstet werden. ^^

Naja ist ein Blizzard Spiel, die brauchen nicht viel Leistung, bei mir könnte die CPU der Flaschenhals werden. Obwohl ich das Spiel nicht so aufdrehen werde, bei der Auflösung von 1.680+1.050, wenn man da niedriger ansetzt bringt das sicher Leistung.

ich hab nen 3,6 p4 mit 1 gig ram und ner x80pro
und es läuft bei mir (jedenfalls die Replays) auf Mittleren details (Moldes auf hoch) ohne zu ruckeln

ich bin daher sehr zuversichtlich was sc2 betrifft ;)
ansonsten kommt halt ne neue billige Graka und fertig :)

bei mir läuft alles auf maximalen Einstellungen ohne Probleme (Replays zumindest) kann aber auch damit zusammen hängen das ich eine nvidea gtx285 + Amd phenom IIx4 955 Be @ 4x 3,4 Ghz + 8Gb 1333er DDR3 Ram habe und das ganze auf einen Syncmaster T220

ich wollte auch mal fetzen :D

das sollte erstmal für die nächsten 6 monate reichen ^^ :D

ich zu meinen teil habe 4x 2,5ghz 3 gig ram und ne geforce9500 GS und das reicht locker für mid und hig geht auch aber da wirds schon n bissel langsamer :| aber ich bin zu frieden grafik sieht trotzdem gut aus und ruckeln tuts net mal annährend^^

Back