2 geile GDI-Mirror (TW)

Ja das stimmt. Nur ist bei denen das Problem, dass sie keinen Originalen eigenen CD-KEY haben und daher auch nur Offline spielen können. Und diese Leute zu erwischen, ist fast unmöglich. Mittlerweile hat eh jeder 2te illegal gesaugte Spiele auf dem Rechner. :o
Also Leute, solang ihr es Original habt, würde ich es auch cracken, außer es macht euch nix aus, jedes mal die CDs zu wechseln. ;)

Gruß Seke

Naja darauf will ich ja hinaus... Aber wenn Schelle halt nen Beispiel nennen kann, wo eben genau das eingetroffen ist, dann lass ich mich gern belehren ;)

Kauf die einfach die neue Ausgabe der Gamestar^^ ein Leserbrief spricht genau dieses Problem an... ---> einen crack zu benutzen obwohl man die orginal cd/dvd hat ist NICHT legal...

Kauf die einfach die neue Ausgabe der Gamestar^^ ein Leserbrief spricht genau dieses Problem an... ---> einen crack zu benutzen obwohl man die orginal cd/dvd hat ist NICHT legal...

legal hin oder her meiner meinung nach "WAYNE"

btw nice gdi mirror.ab und zu mal ne lockere tw session is echt ne feine sache hatt was auch wenns ein wildes gespamme is^^

Ich bitte euch darum dass ihr Diskussionen über Cracks unterlasst, bezieht euch bitte nur auf das Replay

Back