Also folgendes könnte möglich sein :
- Drop
- Doppel WF Humwees ( geht gegen beides Luft und Boden ), ist aber auch abwehrbar, nur bleibt einem keine andere Möglichkeit, als es
zu versuchen
- Kaserne und Infüberladung ( nur wenn Air auf Luft spielt ), dient zuerst mal nur zum Zeitgewinn und könnte aber auch schnell
zerschlagen werden durch Commanches. Ich hab aber schon Spiele gesehen wo jemand mit dieser Taktik gewinnen konnte. Nur ob die
auch unter Profis zieht, ist eine andere Sache.
- normale Spielweise und besserer Skill ( wird aber schwierig, wenn beide Parteien gleichgut spielen bzw wenn der Air der bessere
Spieler ist )
Die 2 letzten sind die passivere Form, aber man könnte Schwierigkeiten haben. Das Beste bleibt Dropen, auch wenns schwierig ist gegen die Laserdefence bzw Raketenabwehrsystem der KRs und Chinooks. Nur durch einen besseren Drop, könnte man sich Vorteile verschaffen. Wer also gut dropen kann und auch einen Gegendrop gut abwehren kann, könnte eine Chance haben.
Aber Achtung, das gilt nur für Turnament Desert. Auf anderen Maps kann ich nichts sagen, ausser dass man versuchen muss Zeit zu gewinnen und Avengers zu haben.
Grundsätzlich ist es aber immer schwierig gegen Air mit einem anderen USA. Auch dessen Möglichkeit zu fasttechen und auf den Bombenteppich zu setzen, verschafft ihm grosse Vorteile, wenn er diesen Bomber gut einsetzt. Und dann kommt noch hinzu, dass die Generalsfähigkeiten sehr stark sind.
Sollte der Air aber über Boden spielen, könnte man mit SWgen oder Laser mit einem Dozerdrop spielen und dann Patriot oder Lasertower hinter dem Suply bauen. Zeit gewinnt man hierbei noch, wenn man zu dem Dozer noch MDs mit einpackt, sich entweder auf die Chinooks konzentriert oder erst mal auf Dozerjagt damit geht. Ist aber auch ne riskante Sache. Eigentlich sind alle Möglichkeiten riskant, aber es bleibt einfach keine andere Möglichkeit als es zu versuchen. Man muss Zeit gewinnen, um eventuell gegen die Humwees, KRs, Commanches gewaffnet zu sein. Unentschieden bleibt es aber erst mal, wenn beide dropen. Dumm ist hier nur, dass Air Chinooks billiger sind, als andere, falls beide Parteien sich ihren Nachschub zerstören sollten. Und der Air kann eben etwas schneller die Chinooks zerstören. Und wenn er geschickt seine Chinooks zur Abwehr des Drops benutzt ( gegen MDs ), kann er sogar seine Chinooks noch retten. Oder er verwendet seine KRs dazu.
Aber sagen wirs mal so :
Wenn Air vs andere USA, dann sagen wir mal gewinnt der Air bei gleicher Spielstärke zu über 80 % oder wenn nicht noch höher.
Also kein Grund sich zu beklagen, wenn man so ein Game verliert
Nebenbei nur als Zusatzoption, aber muss man nicht machen :
Es gibt noch eine schöne Sache für USA. Ich nenne sie mal die Excal BO, weil man von ihm dies am ehesten bzw zum ersten Mal gesehen hat bzw vielleicht gabs das auch schon früher, keine Ahnung

Ich meine die Zubau Dozer BO, um so seinen Dozer zu retten ( diese BO geht eigentlich gegen alle Generäle ). Hierbei baut man im Dreieck nah aneinandergesetzt 3 Gebäude um seinen Dozer auf, sodass es schwierig wird den Dozer über den Boden zuerst mal zu erwischen. Dies kann einem den Hintern retten im Kampf um die Dozer.
Das geht sicherlich auch mit China und kann sinnvoll gegen GBA ( Autobomben auf Turnament Desert ) sein.
Mein Tipp hierzu an dich für generelle Spiele im USA Mirror : Lerne zu dropen und auch anderes zu kombinieren