2 echt geile replays von mir (diesmal echt geil)

Reaction score
0
Beides spiele waren cw s , also Aceton ohne BM hier das erste :

-DS^|Chivert :laser (rndm)
plan-B|DonQuiK^ :demo (rndm)

Map:
tournament desert.jpg

ca.10-15 minuten

info: lasst euch überraschen :)

Nr.2

[KAR]TIGER :toxin
plan-B|DonQuiK^ :toxin

map:
tournament desert.jpg

ca: 20 min

info: Habe am anfang paar fehler gemacht die ich aber im laufe des games wieder ausgeglichen habe . War so ziehmlich eingeängt doch... schauts euch an meiner seits wars mein bestes tox tox game für einen air spieler :)

info:

Habe sie mir gestern geladen aber noch nicht angesehen....

hi DoN

hab sie mir angesehen aber nur flüchtig da ich kaum zeit hatte, aber der erste eindruck war das es 2 hammer games waren. mir gefiel das toxin von dir am besten :D

mFg Sascha ( RadeoN )

So, hab mir die Reps gestern mal reingezogen, also:

1. Game...

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, bis auf das lamen ;) Du hast nur Jeeps und BB gebaut + TnT upgrade. Ist natürlich net verboten oder so, aber viel mit Skill hat das nix zu tun...aber dein Gegner hat ja auch zu 90 % nur Humvees gelamet, von da aus würde ich es wohl auch so, oder bissl anders machen ^^
Will damit aber net sagen das es total grottig war, auf keinen Fall!

Zum 2. Game:

Das fand ich ehrlich gesagt total scheiße, sry...lag net nur an dir, sondern auch an Tiger. Das einzigste was daran wirklich toll war, war das du gewonnen hast ^^
Mal ehrlich, in dem Game ist fast nix wirklich klasse. Du baust am Anfang NUR Tunnel. Lamest also mit Tunneln, und das find ich total kacke. Denn im ganzen Game NUR Scorpione. Keine Ahnung warum, aber hat Tiger ja auch gemacht ;)
Wie gesagt, mir hat es gar nicht gefallen...aber jedem das seine. :)

Naja ich meine als air gamer gg ein toxin pro gamer ist schon ne grosse sache und wenn man schon toxin spielt sollte man auch die tunnekl nutzen ...

und beim ersten game was soll man denn sonst gg humvees machen ? lame schlägt man meistens mit gglame

Back