2(1)vs.2-Redzone-Scrin vs GDI

Reaction score
0
Also dass is bisher mit Sicherheit mein bestes Replay. Der GDi Spieler hat einfach nur Overloads Gespamt. Mein M8 gieng in den ersten 5 Minuten schon ein und seiner war stark reduziert. Ich hab mich in diesem Spiel stark auf die Scrin Schlachtschffe verlassen. Doch Schlachtschffe und Flugabwehr vertragen sich nicht gut.... Bin ich froh dass Schallemitter und Flugabwehr meine Buzzers nicht treffen. Die haben schleißlich das Blatt gewendet...

Attachments

Jeder baut friedlich tanks dann attacked dein mate und nimmt nicht mal ein Tank mit weil der GDI turtlet und repariert nicht mal 2 angeschlagene tanks. du killst ul dann greift dich der GDI total vernappt an und macht offene schlacht.

Sry aber das game ist totaler witz nur fehler auf fehler kannst froh sein das ihr gewonnen habt.

NICHT Weiterzuempfehlen!

sorry 35 minuten soviel zeit hab net mal ich. is das nen neuer rekord??
hmm wie können den :scrinbuzzers den overload (äh du meinst bestimmt :gdimammoth) spam stoppen??

Wow 35 Minuten auf RR das ist wirklich ein neuer Rekord ;)
Seit wann können Buzzer denn wieder was reissen? Seit 1.1 sind die doch total geschwächt.

Naja lass dich nicht entmutigen, jeder hat mal klein angefangen, aber achte darauf wenn du Anfänger-Replays postest daß sie nicht ZU lang sind damit es sich auch jemand ansieht ;)

Back