1vs1 mamut vs liang

Reaction score
0
hi

Ich fand das Game garnicht so schlecht hat spaß gemacht gegen ihn zu spielen...

:top:top:top

Seht es euch bitte an, bitte komi...

Last edited:
Ich hatte keinen Plan wie man Scrin hier spielt,da ich auch (fast) nie Scrin spiele.
Da sieht man in Nachhinein einfach,dass es in CnC 3 schon reicht,wenn man die bessere BO für hier als Scrin kennt,dass man dann einfach mit der besseren BO gewinnt.
Ist eigentlich kein wirklicher Kampf passiert oder harassment.
Es war halt nur die fast tech BO,die mich von der Mitte verdrängt hat,weil ich keine Scrin BO für hier habe=autoloss.
Es war im Nachhinein einfach deine voll auf eco boom fast tech BO,welche wahrscheinlich alle Scriner hier machen gegen meine Gefühls BO.
Wegen der fast tech und frühen tripods war ich dann auch in 5 Minuten tot ohne große fights.

Anyway GG WP.

Last edited:
dann gibts jetzt einen keks für mamut und liang muss in die ecke und sich schämen :D

hat liang aber auch gern gemacht ;)

aber 6 min hm ok das ist wirklich aussagend darüber das man nur mal zeigen wollte wen man besiegt hat ^^

Vll waren es 6 Minuten spannendender ausdauernde schweißerregnde kämpfe.

Vll waren es 6 Minuten spannendender ausdauernde schweißerregnde kämpfe.

Es waren 4 Minuten lang beide haben ihre Basis aufgebaut wie es üblich ist auf der TC map und 1 Minute Kampf,wo mich die tripods getötet haben.

mamut hat den sieg verdient, hatte einfach die bessere bo. schön wenn er sich so über den sieg freut, das er das replay gleich posted :)

Man muss halt die wenigen Siege die unser Mamut hat auch verdeutlichen sonst bekommt man ja gar nichts von seinen erfolgen mit ;).

hi mamut^^

Wayne? Liang postet doch auch fast jeden seiner Siege^^.

Naja,so kann man es nicht ganz sehen.
Meine Spiele die ich poste sind ja auch 16 Minuten lang oder länger.
Aber bei einen replay,wo beide Spieler 4 Minuten lang nur aufbauen und dann die bessere BO durch 1 Minute Kampf gewinnt,sowas habe ich noch nie geposted.
Ist so,wie wenn man einen erfolgreichen GDI apc+engi rush macht und das Spiel nach 5 Minuten endet.

Aber wie schon gesagt,paßt schon.

GG WP

Für mich ist jedes Spiel ein GG WP,egal wie man gewinnt,hauptsache fair.
Ich sage auch nach jeden Spiel GG WP,egal ob ich gewinne oder verliere.
Egal wie ich besiegt werde oder den Gegner besiege.
GG WP sollte man nach jeden Spiel sagen imo.

GG - jo ok.
Aber wp?

D.h jeder gegen den du gespielt hast Spielt gut ^^ imba....

Back