1v1 laddergames

Reaction score
0
Also ich spiele ab und zu auch mal 1v1 laddergames.

Da lernt man alle maps kennen und ich probiere da auch gerne mal was aus.

Dafür hab ich nen eigenen Nick der hat die Lobby noch nie gesehen:

Trabbi

Ich wollte mal wissen wer noch so Laddergames macht und wo Ihr so steht ?

Bin jetzt zu faul nachzugucken aber ich denke ich müsste so ca auf 300-500 stehen.

Aber ernsthaftig zock ich das nicht, immer wenn ich mal was neues sehe im 2v2 probier ich es da aus und das geht oft genug in die Hose :)

Gruss schaki

klar gibt es ladder aber nur für 1v1

allerdings kannste es nur in 800*600 zocken, das ist ärgerlich aber mit mit AA kann man es gerade noch aushalten.

also online gehen >> quickmatch >> setup >> ladder wählen
und los gehts.

http://generals.igl.net/

da gibt es ergebnisse

gruss schaki

Rank: 456 - Name: trabbi - Win-Loss Records: 34-12
wow gj :wow

ich:
Rank: 867 - Name: ownash1l
match.gif
- Win-Loss Records: 16-1
immerhin bin ich hot, du nicht :p

Original geschrieben von FsLegende
wow gj :wow

ich:
immerhin bin ich hot, du nicht :p

hehe aber je weiter du nach vorne kommst um so bessere Spieler
zockst du.

Der account trabbi hat 14 Verbindungsabbrüche und jetzt ratet mal wo die herkommen.

Ja die Hälfte waren Top 200 Spieler die nen loose nicht akzeptieren konnten.

Bis jetzt hat aus den Top 100 nur einer fair verloren der war auf Platz 75.

je besser ranked die player sind gg die du antritts um so mehr points bekommst du.

aber anyway wenn ich das ernsthaft betreiben würde würde ich es vielleicht mit ach und krach in die top 100 schaffen, da sind schon ein paar sehr gute player die das ernsthaft betreiben.

Ansonnsten Mister Hottie, vielleicht treffen wir ja mal aufeinander im 1 v 1 und dann ist es vorbei mit hot ;-P

gruss schaki

Nein keine Kampansage, war nen Joke.

Ich leg auf 1v1 ladder gar keinen Wert, aber wenn ich auf Franky treffen würde,
dann würde ich mich erst voll zubunkern, dass die einzige mobile Einheit die meine Basis verlässt nur ein superhero wäre.
( Weil das liebt er :) )
dann würd ich Ihn langsam Geldmässig aushungern und kurz bevor er aufgibt würde ich immer mal wieder klammheimlich eins meiner Gebäude verkaufen bis nur noch ein Kraftwerk steht.

So könnte er dann einen easy Sieg einfahren.

Gruss schaki

wus ich zock immer 800*600 .. hab mal versucht das umzustellen klappt aber net :) bekomm ich etz nen orden?

Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
wus ich zock immer 800*600 .. hab mal versucht das umzustellen klappt aber net :) bekomm ich etz nen orden?

nein denn anders als in ts verbessert du nicht deine übersicht nur Qualität wird besser.

Gruss schaki

die qualität der bilder wird schärfer, nicht aber die Übersichtlichkeit.

Ob du 800*600 zockst oder 1600*1200 der sichtbare Ausschnitt der Karte bleibt gleich gross.

Ich hoffe das ist verständlich.

Gruss Schaki

ich zock' auch 800x600, weil 1) will ich meinen Prozessor net zu sehr stressen und 2) ist's so praktischer, da QM ohnehin nur in 800x600 geht...
Original geschrieben von schaki
Ich leg auf 1v1 ladder gar keinen Wert, aber wenn ich auf Franky treffen würde,
dann würde ich mich erst voll zubunkern, dass die einzige mobile Einheit die meine Basis verlässt nur ein superhero wäre. ( Weil das liebt er :) )
ya das lieb' ich omglol =)
aber wär' schon c0ol, wenn ich mal auf dich treffen würde; weil ich kenn' soviele, die Ladder zocken und bin noch auf keinen Bekannten getroffen :o

Zodi, schaki und Alex glaube ich... :o
aber die haben Schweigepflicht :p
jedenfalls so lange, bis ich dich mit dem nick in CnCG im 1on1 mal gefickt habe =)

Back