1v1 Ladder Pusher

lol @ Urhell:
Ich bezweifle, dass man im Automatch 20 mal hintereinander auf die selbe Person trifft und dass dann immer nach 5 Minuten vorbei ist

@ Liang:
Es ist gut, dass du deine Member verteidigst, aber bitte sortiere Member, die cheaten, flamen und spammen bitte aus ;)

lol @ Urhell:
Ich bezweifle, dass man im Automatch 20 mal hintereinander auf die selbe Person trifft und dass dann immer nach 5 Minuten vorbei ist

@ Liang:
Es ist gut, dass du deine Member verteidigst, aber bitte sortiere Member, die cheaten, flamen und spammen bitte aus ;)

Ich habe gemeint das man an einem tag durch aus im am wen man viel spielt 10 den selben spieler bekommt wen die punkte ziehmlich gleich sind und der dan nach 5sec. imemr aus den game geht. also mir ist sow as auch schon passiert.

Achso, aba 10 mal hintereinanda?

Mein höchstes war 3 mal bis etz :p

~edit~

Die Cheaterin is ja imma noch Co-Leader im KungFu-Clan?

ähhhmm wie wollt ihr eig pusher erkennen nur weil einer 14:0 hat odda wat =)

Nein, aber wenn man mehrere Games in 5 Sekunden "gewinnt" fällt das irgendwie auf. :)

Nein, aber wenn man mehrere Games in 5 Sekunden "gewinnt" fällt das irgendwie auf. :)

hmm da hab ich noch net draufgeachtet awa wenn ich nen "schlauer" pusher wär würd ich nen freund nehme immer 5min aus fun zocke un der eine geht dann ^^

Ich bezeichne niemanden als pusher,aber wenn jemand wirklich pusht,soll er auch gebannt werden.
Aber über Dragonfood hat man ja schon genug auf game.org über die Sache diskutiert.
Ich respektiere keine pusher und es ist nur gerecht das pusher gebannt werden.

Last edited:
ICh habe schon xyz Spiele in 5 Sek verloren. Entweder nachdem ich im AuMa 2 mal gegen den selbe gezockt habe und er beide male nen DC oder Cheat hatte bin ich auch schon danach noch öfzer auf den selben getroffen dann hat der von mir 5 6 wins bekommen weil ich kein bock mehr auf Zeitverschwendung hatte.... juckt mich eh nicht viel domit pushe ich dann cheater und DCs Kings

Sie wurde removed von KungFu clan.
Ich habe keine Ahnung wieso eine solche skilled Spielerin,die es auch so in die top 20 locker geschaft hätte sowas nötig hat.

Aber sowas wird in KungFu nicht geduldet.
Danke für die Info heute in meinen Gästebuch.@Wilko

@ Lester: Vor 3 Tagen, also zum Ende der letzten Saison war sie TOP 30 (und das gleich mit 2 Accounts)

@ Liang: Np und danke für's Handeln

Sie war die einzige aus'm KungFu-Clan, die ich nicht gemocht hab :D
Jetzt seit ihr bei mir wieder auf 100% ;)

Back