1v1 ESL anyone ?

ah hm k

dacht i mir scho, aber nen Versuch wos wert lol

btw musst halt CW.cc joinen : O Gibt's viele gute 2on2 teams/clans mit skill die auch net cheaten

ice ist schon ok =) btw ich hasse den don gar net =) er ist eigentlich ganz ok, nur ich habe halt den esl text korrigiert mehr nicht =), dass war keineswegs abwertend gemeint im bezug auf seine person

Zitat von TanXpoWeR
ich hatte mit RaD3oN zB mal ChinaV und GLAV vs tox und inf) - und sowasch dann noch zu gewinnen macht scho Spaß auch : )

hehe stimmt unsere games waren kuhl ^^
besonders die accounts suzie und vanessa .lol

sry 4 oFF|topic :wub

OneOrTwo said:
ice ist schon ok =) btw ich hasse den don gar net =) er ist eigentlich ganz ok, nur ich habe halt den esl text korrigiert mehr nicht =), dass war keineswegs abwertend gemeint im bezug auf seine person

achso:ugly

naja vllt hab ich das ganze etwas falsch aufgefasst :evil
nur im moment ist das in fast jeden topic so den ich lese ^^

ja leider aber taktik greift gut durch =)

btw esl 1on1 anyone ?

IceCold said:
ich meinte einfach die kommentare
beispiel die kommentare von lotus und zhund0r etc. (natürlich nicht nur die beiden ich mein auch alle anderen - das war nur ein beispiel was die beiden top favoriten natürlich geliefert haben)
von wegen "don quitsch hier don quitsch da" verstehst:?
finde so was lästig ein dauernt jemanden zu haten (flamen)
so langsam aber sicher bin ich es leid eindauern guck ich in ergend ein topic und es gibt nur sinnloses gelaber, wenn ihr spam wollt ok - clanforen und schüss
und wenn ihr jemanden haten wollt dann macht das - msn und co. und schüss
versteht das jemand °_° ? man muss nicht immer über jemanden her ziehen und ob die esl nun sin macht oder nicht darüber KANN man sich gar nicht unterhalten......

@ Topic: ich hab eben was weiss ich wieviel lobby gamez und ich finde es sooooooo dermassen langweilig, das ich überlegt habe mich in der esl wieder ein zu tragen (was ich aber letzten endes nicht tun werde)
selbst das skill lvl in lobby gamez ist so dermassen gesunken, vllt liegt das auch nur an der Zeit um die ich online war aber es waren nur gamez auf ala "NO RUSH" auf, sowas gabst früher kaum.......

Mir kommen die tränen :cry IceCold mein held :D

Danke für die verteidigung, aber ich nehm zhunder schon lange nicht mehr ernst ^^
Und LoTTi ist mein schätzel, den kann man nicht böse sein :p

egal b2t: ICh mach nur meine pflicht matches mehr nicht mir fehlt einfach die zeit dazu :)

Back