- Joined
- May 13, 2009
- Messages
- 64
- Reaction score
- 0
So hab mich jetzt an den Seagate Support gewendet.
Sehr geehrtes Support Team,
ich habe vor knapp einem halben Jahr bei Media Markt eine Externe Festplatte gekauft. Da ich mit der Geschwindigkeit des USB 2.0 nicht wirklich zufrieden war, habe ich diese dann ausgebaut und habe sie Intern verbaut. Das ganze Lief dann auch ein gutes halbes Jahr. Gestern als ich dann den Rechner angemacht habe ging die Festplatte nicht mehr, da die Festplatte nun leider nicht mehr vom System erkannt wird und im Betrieb auch Komische Geräusche macht. Bitte ich Sie aus Kulanz gründen mir die Festplatte zu Tauschen, da ich auch nach wie vor als Benutzer von den Seagate Festplatten überzeugt bin, da die Ausfallwahrscheinlichkeit bei den Festplatten bei unter 1% liegt.
Die Festplatte hat 3 Jahre Garantie, sofern Sie so Kulant sind würde ich auch die Versand Kosten übernehmen.
Ich würde mich Freuen wenn Sie mir eine RMA-Nr zuschicken könnten.
Sie müssten mir auch kein Neues Gehäuse schicken sondern nur die Leere Platte.
Ich bleibe in positiver Hoffnung, da ich ein Armer Schüler bin und für eine Neue Festplatte erst 3Monate Sparen muss.
Hochachtungsvoll
**********