1on1 TD - Blueman vs. Me

Reaction score
0
moin leuz erstmals
mein erster beitrag hier im forum :)

naja jedenfalls wollen wir gleich mal zum thema kommen. also ich war gestern wieder mal auf so nem 1on1 tripp und wollte meine stats etwas aufbessern (ja ich bin etwas statsgeil aber wer ist das nicht ein bisschen :D ) und dann mach ich spiel auf und es kommt so ein hunter rein. dacht mir nichts dabei weil der hatte ja erst stats von 4/0/0 und begann zu gamen. ich war auch sehr gut er hatte für einige zeit nur mehr 3 gebäude und hat kein nachschub gehabt und nur mehr 250$ auf dem konto und hatte nur mehr das geld aus dem öl genommen.

aber dann gings los. meine ganzen scorpione und vierlinge kamen nicht weit und es war ein bombenmikro von diesem hunter zu sehen. ich fragte den dann gleich und dann sagte er mir dass es blueman sei :eek2 . oh meine fresse dachte ich mir nur und spielte einfach total angespannt weiter. naja wie es ausgeht darf ich ja nicht verraten...

nun bitte ich um eure verbessrungsvorschläge damit ich ihn im rematch schlagen kann :kek

MFG
Alci

P.S.: wer mir nicht glaubt dass hunter blueman ist dann fragt ihn doch einfach selber weil das ist sein zweiter nick

:toxin (_]-Alc0h0l-[_)
:usa Hunter (Blueman)

Map:
tournament desert.jpg

Attachments

Last edited:
sorry, aber das replay is ja wohl ziemlich seltsam....
1) seit wann baut blueman am anfang wie ein depp? die waffenfabriken am rand waren mehr als dämlich
2) seit wann weiss blueman nicht, dass man zivilbunker mit flashbangs räumen kann? er fährt statt dessen zweimal mit humvees am selben bunker vorbei und läßt sich killen.
3) weiss blueman nicht, dass man gegen toxin das ambulanzfahrzeug verwenden kann?
4) höööööchstens das teilweise gute humvee - micro spricht dafür, dass hier wer theoretisch sehr gutes spielt. die palandine jedenfalls werden gesteuert wie sau.
5) du hast teilweise 10000 $ und gewinnst nicht? da steht null basis, nur ne geschützstellung trennt dich vom sieg und du gewinnst nicht? die map ist von unten links komplett offen und du gewinnst nicht? kein bock auf einheiten / sieg gehabt?

---> seeeeeehr seltsames replay. verbesserungsvorschläge? hmm, besser spielen halt. einheiten vernünftig steuern, nicht vor die sneak attack anthrax legen, mehr einheiten bauen, jarmen bauen, den feind, der nix mehr hat, einfach kurz killen... wär null problem gewesen.
p.s.: manchmal spielt blueman wie der letzte noob ( siehe so manches usa - gla replay ZH esl), aber meistens super. daher fand ich's schon sehr seltsam, hier einige grundlegende fehler zu sehen. aber is ja auch wurscht, wer da der fake nick user war. verschenkt war der sieg so oder so....

man ja schon klar ich wollte ihn doch einfach schnell killen aber das war schwerer wie es aussah. er hatte wirklich gutes mikro und hat verdammt gut agiert. das mit dem schleichangriff hatte ich verbockt und das war mir auch peinlich. normalerweise passiert mir sowas nicht.
ich hätte nie gedacht dass der schon 2 beförderungen hatte und sich die sniper geholt hatte. weil der hatte ja am anfang von mir fast nie was kaputt gemacht. auf das war ich nicht eingestellt und deswegen hatte ich soviele stinger gebaut und lief auch des öfteren einfach mal mit rockets vor um seinen lästigen paladin zu töten.

ich wollte da ja scorpione pumpen wie ich es sonst auch mache aber da haben die rockets und der letzte paladin dann probleme gemacht. und sobald ich vielringe hatte kam der schon mit humvee der gefüllt war.

und man warum glaubst du mir nicht? ich schwörs das war blueman. frag ihn doch einfach selber wenn du es mir nicht glaubst. ich hab ihn nach dem game geaddet mit seinem real nick: Blueman|HFD. also ich kann echt nichts dafür das er ******** gespielt hat und vielleicht auch nicht so wie man es von blueman erwarten aber er war es!!!!

naja nächstes mal werde ich es besser machen. ich bin auch noch nicht so 1on1 stark wie früherim normalen generals weil ich bei ZH fast nur 2on2 spiele aber wird schon noch kommen.

MFG
Alci

nö, is ok, wollte auf keinen fall behaupten, dass du die unwahrheit sagst. und dass du da irgendwie gestresst warst und die kurve net mehr gekriegt hast, kann ich irgendwie verstehen. da warste einfach net abgekocht genug. kann einem oft so gehen, wenn man die situation irgendwie so noch nie gesehen hat ;) kopf hoch und weiter

jo hast recht. da schreibt der auf einmal dass er blueman ist und hatte auch gutes mikro finde ich. also hab noch nie so ein mikro gesehen wie er dass noch alles abgewehrt ahtte obwohl er nur mehr 3 (!!!) gebäude hatte. ich fragte denn dann gleich: amnn wer bsit denn du? dass du so lange noch überlebst. dann sagte der einfach ohne scham: ja ich bin blueman.

also das hat mich schon etws verwirrt und hab warscheinlich auch deswegen zum schluss dann alles verbockt was man verbocken kann.

jo ich werde auf jedenfall das rematch posten und hoffe ich mach es dann um einiges besser

MFG
Alci

hm hätt auch nich gedacht , dass es blueman is...am anfang geht er doch ziemlich verschwenderisch mit den paladinen um anstatt einfach mal ambulanz zu baun^^
Zum schluß hattest du noch viele möglichekiten das blatt zu wenden...antrax auf die tomahawks oder dein rebellenhinterhalt auf seine units...die standen ja alle auf einem haufen (hättest logischerweiße neben den humvee setzen müssen damit sniper gleich weg is) ..wieso du den hinterhalt neben sein cc gesetzt hast, obwohl du nichtmal gebäude übernhemen - upgrade hattest, hab ich auch nich so ganz verstanden ^^

Back