- Reaction score
- 0
moin leuz erstmals
mein erster beitrag hier im forum
naja jedenfalls wollen wir gleich mal zum thema kommen. also ich war gestern wieder mal auf so nem 1on1 tripp und wollte meine stats etwas aufbessern (ja ich bin etwas statsgeil aber wer ist das nicht ein bisschen
) und dann mach ich spiel auf und es kommt so ein hunter rein. dacht mir nichts dabei weil der hatte ja erst stats von 4/0/0 und begann zu gamen. ich war auch sehr gut er hatte für einige zeit nur mehr 3 gebäude und hat kein nachschub gehabt und nur mehr 250$ auf dem konto und hatte nur mehr das geld aus dem öl genommen.
aber dann gings los. meine ganzen scorpione und vierlinge kamen nicht weit und es war ein bombenmikro von diesem hunter zu sehen. ich fragte den dann gleich und dann sagte er mir dass es blueman sei
2 . oh meine fresse dachte ich mir nur und spielte einfach total angespannt weiter. naja wie es ausgeht darf ich ja nicht verraten...
nun bitte ich um eure verbessrungsvorschläge damit ich ihn im rematch schlagen kann
MFG
Alci
P.S.: wer mir nicht glaubt dass hunter blueman ist dann fragt ihn doch einfach selber weil das ist sein zweiter nick
(_]-Alc0h0l-[_)
Hunter (Blueman)
Map:
mein erster beitrag hier im forum

naja jedenfalls wollen wir gleich mal zum thema kommen. also ich war gestern wieder mal auf so nem 1on1 tripp und wollte meine stats etwas aufbessern (ja ich bin etwas statsgeil aber wer ist das nicht ein bisschen

aber dann gings los. meine ganzen scorpione und vierlinge kamen nicht weit und es war ein bombenmikro von diesem hunter zu sehen. ich fragte den dann gleich und dann sagte er mir dass es blueman sei

nun bitte ich um eure verbessrungsvorschläge damit ich ihn im rematch schlagen kann

MFG
Alci
P.S.: wer mir nicht glaubt dass hunter blueman ist dann fragt ihn doch einfach selber weil das ist sein zweiter nick

Map:

Attachments
Last edited: