18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

Status
Not open for further replies.
Und hätte sie es durchgezogen, dann wär sie auch nicht die ungeschickteste gewesen... .^^

joa andere arbeiten richtig hart und sie muss nur einmal beine breit machen und hat es sich finanziert..

ich möcht übrigens meinen Beitrag als rein objektiv gewertet wissen.

ich habe lediglich gesagt, dass sie innerhalb derer, die sich prostituieren für die Finanzierung zu den geschickteren gehören würd ;)

warum besteht eigentlich keine so große nachfrage bei männern ? :p :D

weil Männer scheiße aussehen und die Jungfräulichkeit nicht so gut nachweisbar ist

Jo und ab damit dorthin wo die Sonne nie scheint oder wie?

Nope..

Das Thema waren moralische Implikationen von "zweckmäßiger" Prostitution :p Alles andere kannst du gern im Nightlife diskutieren, da ist's wohl angebrachter, als in diesem Thread, der sich mit dem Fall der 18-jährigen Britin befasst...Danke ;)

Ehrlich gesagt ist selbst die jungfräulichkeit bei Frauen nicht wirklich nachweisbar. Verstellen können sich viele sehr gut.

Selbst wenn ich heiss drauf wäre mit einer Jungfrau zu schlafen, würde ich dafür sicherlich kein Geld bezahlen. Naja, wer weiß wie die Typen aussahen die Ihr Angebote unterbreiteten :D

ohje, die frau hatte ne gute idee, somit hat sie nun ihr studium und fertig!
alle die sich hier aufregen haben warscheinlich den zuschlag nicht bekommen :D

Hab mal gelesen das auch Frauen ihre Jungfräulichkeit wieder beim Chirurgen wieder erwerben können. Da wird irgendwas unten gemacht und schon ist die Frau wieder Jungfrau.

zum topic: wie gesagt die sollte lieber mal bafög beantragen, oder wie alle anderen studenten jobben, wenn sie drauf kein bock hat soll sie das studieren lassen. ^^

in england gibts kein bafoeg und das studium is doppelt so teuer wie eines in deutschland :o

Hab mal gelesen das auch Frauen ihre Jungfräulichkeit wieder beim Chirurgen wieder erwerben können. Da wird irgendwas unten gemacht und schon ist die Frau wieder Jungfrau.

Ja, damit der Ali in der Hochzeitsnacht nichts zu bemängeln hat :D

pff klar is das nachweisbar und bei soner zurückgebauten kann ein profi anhand von leichten vernarbungen schon erkennen ob da zwischendurch einer rumgedoktort hatte (oder 2 oder 3...)

moralische Implikationen von "zweckmäßiger" Prostitution
herrlich *gg*

was isn zweckmäßig? wenn frau gern mal richtig nett shoppen gehen will aber ihr alter das leider nicht finanzieren kann sucht die sich eben einen für nebenbei ders kann und für den rutscht sie ab und zu mal auf die knie? hm, skaaandalööööss... sowas gibs doch nich... *ggg*

das einzige was mich bei der britin erstaunt ist der doch recht freche preis den sie erwartet... es gibt sicher etliche dies für weit weit weniger machen, aber die sind eben nicht so medienwirksam wie diese eine groe zahl.

achso meine wertung dazu:
arbeiten gehen wäre moralisch vertretbarer aber wenn sie das mit sich selbst gut vereinbaren kann (!!!), why not... sie verschafft sich mit nur einer nacht eine relativ sorgenfreie studentische zukunft^^

Hey, ich habs nich wertend gesagt, war ganz objektiv :p
natürlich ist das nix unnormales .^^

Aber so wie ich das verstanden hab, war das doch ne Auktion, oder? Heißt, der Preis kam nicht von ihr

oder versteh ich das falsch?

Es gibt aber bei jeder Auktion nen Mindestgebot^^
Ka, wie das hier ist, aber wenn es eins gab, dann ist es wohl von ihr vermute ich mal

Status
Not open for further replies.
Back