15000 post

Status
Not open for further replies.
Ich g jetzt übrigens ma pennen, muss morgen Kugelstoßen und Weitsprung 0wnen ^^

ya gn8 un gl bei deinen sportlichen aktivitäten ....

ich hab jetzt 2 mal nachgezählt, bin darauf gekommen dass mein post 15000 war, lasst alle mal jetzt 3 min nix posten und zählen, ruhe nun aber +1 wegen wettertreath

btw, das mit dem 15,000 post ist nicht prüfbar, da ja jetzt jeder nen alten Thread löschen kann ectpp. Ich sach ma, lets sach, dat we all have win

nope dass ist prüfbar, da a der mod wo hier dafürzuständig ist net da ist, da b ich es allen hierzumutte dass sie des fairen sind bzw hab 3 mal jetzt nachgezählt bin wieder darauf gekommen das mein post der 15000 ist......aber anyhow imakeu, fix zählt mal bitte.... nix posten mehr

Clemens hat offiziel nr.15,000 bin jetzt auch sicher, hatte vorher immer den Wetterthread vergessen ^^ Aber das war Teamwork, also würd ich sagen pointz gehen an unseren speedpostingclan

ya natürlich wars team-work alleine hätte das wohl keiner von uns so geschaft...... ich freu mich schon aufs 20000 post rennen

whatever rap-1 ownt halt giobai daran kann man nix ändern..... k das thema ist erledigt... stefan darfst closen falls du mal irgendwann wieder online kommest

naja, aber jetzt sollte doch leiber geschlossen werden ^^

hmm dieser Ansicht bin ich auch...nur wer hört schon auf uns? :D

mal sehen, ich schätz ma, 2 Minuten bleuibt der Thread noch 0ffen

hmm während dessen können wir usn ja noch schön unterhalten!

omg was so alles passiert wenn man mal um 8 pennen geht jetzt hab ich glatt den 15k Post verpasst tsts naja egal den 20k hol ich mir wieder hehe congrats clemens - closed

Status
Not open for further replies.
Back