14. UBZ ZH 1vs1 Tourney

also ich hab neulich das erste mal starcraft gezockt, und seit 4 monaten hab ich ab und an wc3 gespielt. starcraft braucht noch einige apm mehr als warcraft, schon allein weils älter ist und man in warcraft "bessere" shortcuts hat.

und wie itchy sagt, so programme bringen nur was, wenn man zu sich ehrlich ist.
den kandidaten, die am anfang vom spiel 400 apm an der spitze haben, bringt das nix, aber sie werden dadurch vllt warm oder so. kein plan ^^

*hust* ääh ja hm dackel ist wohl nicht so leicht zu besiegen ^^
war mal bei ihm daheim ^^ der spielt auch nach 10 stunden noch so.. is halt ne cw maschine ._.

das wird er wohl sein. ist ja nicht umsonst so gut. ich gönne ihm das. mich würde interessieren wieviel er pro tag/ woche spielt^^

mich würd interessieren, obs auch tuniere mit preisgeld gibt - ich mein hier in europa.. wo sich das stundenlange süchteln am tag auszahlt...
in korea gibts ja leute die leben davon.. dort ist es ein sport wie bei uns tennis.. die sacken pro tunier eine menge geld ein...
dort würd dackel bestimmt ein millionär sein.. frag mich nur wann er endlich auswandert!!:? :D

Preisgelder eher weniger, aber Preise, die man verscheuern kann, sacken sich leute wie Dackel doch schon immer ein.

hm man sollte aber vielleicht mal überlegen das dass " auswandern" kein nachteil is ^^
Ich mein ... in Korea sind die Leute die auf solchen Tunieren spielen mit Sicherheit nich ohne.
Und ob zb n Deutscher wie Dackel oder so da wirklich was Reisen kann is fraglich :)

Gruss moon

In Deutschland gibt es auch zahlreiche Turniere mit hohen Preisgeldern. Beispielsweise die ESL Pro Series. In Europa ist Deutschland was E-Sports angeht ganz sicher weit vorne mit dabei. Was C&C betrifft gibts allerdings noch eine ganze Menge Nachholbedarf. Mal schauen, was TW so bringt :)

Back