12 jähriger bekommt 6,5 Mill $ Risikokapital

Dann sind die 'News' schlecht formuliert. Wenn da steht 'gegründet'.

Aber egal. Trotzdem Humbug.
Er kann auch keine Anteile an einer Firma kaufen, da er in dem alter nicht geschäftsfähig ist.

wenn ichs ma in andern quellen richtig gelesen hab dann kommt der junge mann aus argentinien ;) wie da das recht bezüglich firmengründung ist weiß ich zwar nicht, aber ich halt's schon für möglich das er das da dürfte ^^

Wenn das mal nicht heftig ist, naja das ist halt mal wieder ein Beweis dafür daß die Idee zählt, egal von wem sie kommt, sie muss nur gut geschützt werden.

In Argentinien mag das vielleicht gehen (kenne dort die Rechtslage nicht), aber wohl nicht hier... Von daher kann man nicht generell sagen, dass nur die Idee zählt.

btw. hab auch ma son bericht ueber china farmer gesehen, da is halt so , das die 14std zocken 10std schlafen und das geht halt immer so

ich finds persönlich kacke als d2 fan kriegt man viel mit :kek

der kriegt vielleicht millionen und versaut millionen ehrlichen spielern ihr spiel

gruß MuCKy

WIeso versaut er millionen ehrlichen spielern ihr spiel? Wieso gibt es überhaupt Leute die Item's verkaufen?

Genau, weil viele ehrliche Millionen spieler auch Items kaufen und diese Art des Itemhandels weiter vorantreiben.

und ich rede von den ehrlichen spielern die es eben nicht machen die andern sind genauso net ehrlich

oh mann!
sowas überleg ich mri auch ständig. eine gute idee und du hast für dein leben lang ausgesorgt. :/

Back