11E des DBG hat geroxxort

ach liebe leute bittet wertet zumindest meine obige wortmeldung nicht als irgendeine zurechtweisung

ich bin für die ironische arbeit mit albernen nazi-versatzstücken, versuche täglich gegenüber irgendwelchen leuten den spruch DER FÜHRER HAT HÄRTE BEFOHLEN anzubringen und sehe das insofern unverkrampft -- aber wenn das der führer wüsste...

Ich hab ehrlich gesagt sogar gar nichts anderes erwartet :p Aber es ging mir ja auch nur darum, dass dir klar war, dass Endsieg halt nicht ganz ungewertet ist :p Vlt siehts ja in 100 Jahren (Dank deiner Bemühungen) anders aus. Aber im Moment sieht es nunmal so aus

aber das ist auch quatsch erstens will ich nicht mit meinen bemühungen dafür sorgen dass die leute keine ahnung mehr von den ursprünglichen kontexten haben und zweitens hat der heini am anfang doch offensichtlich über die weiteren implikationen seiner (amateurhaften) wortwahl bescheid gewusst und gerade darum sich überhaupt geäußert

das problem taucht also nicht bei solchen späßen auf, sondern erst da wo einer in der npd ist und sagt unser führer udo voigt hat härte befohlen und das ernst meint oder irgendwelche idioten daherkommen und sagen ach der nazisprachgebrauch mit den rassen etc. war ja total in ordnung

Naja zumindest ist ihm der Wortkontext bekannt, ob er beim Posten des Ausgangspost daran gedacht hat bleibt fraglich.
Okay, streich das (Dank deiner Bemühungen) das war mein Fehler ;) Verquert gedacht.

Naja gut, das mit der NPD, das steht ja - hoffentlich - nicht zur Debatte. Meiner Meinung nach zumindest nicht ;)

Arbeit macht frei, ist doch kein schlechter Spruch.
Er macht sich halt nur an der Pforte von Auschwitz nicht sonderlich gut.
den Spruch sollte man bei uns im Stadtpark anbringen, dort herscht nämlich die Meinung saufen, drogen und schnorren macht Frei ^^

edit:
Nazi-Skandal auf Pro 7
Es scheint so, als ob man sehr vorsichtig sein muss, mit dem was man sagt :(

Last edited:

Schaden der halbe Verein hier ?

Ermahnung an dev btw. Kann deinen Standpunkt ja verstehen, aber des rechtfertigt ebenfalls keinstens deine Wortwahl.

Schaden der halbe Verein hier ?

Ermahnung an dev btw. Kann deinen Standpunkt ja verstehen, aber des rechtfertigt ebenfalls keinstens deine Wortwahl.

Ne mopilein der hanze haufen hat nen schaden, mich inbegriffe :D

Back