@ SE
man man man,ich finde deine haltung sehr naiv und deppert,du,ich hab das gefühl dass du dich mit deinen posts so n bissle profilieren musst,sagst fast immer das gegenteil von dem was die andern sagen,und zum thema finde ich deine haltung auch falsch...
denk mal bissle über die hintergründe nach,die leute in den fliegern und im WTC und im Pentagon starben nur,weil den terroristen die USA regierungsweise gegen den strich geht,die leute haben nix damit zu tun,also sind sie meiner meinung nach sehr wohl die schlimmsten opfer die es eigentlich zu geklagen gibt...da sie unschuldig sind...
und btw,ich kann mir als normalsterblicher leider nicht viele schlimmere dinge vorstellen als im 110. stock zu arbeiten,unter mir ein flugzeug zerschellen zu sehen,evtl schon von den ersten flammen verbrannt zu werden und keine aussicht auf rettung zu sehn,stell dir mal vor du weisst dass du stirbst,oder den moment,als das gebäude kollabiert,ich finde es kann nicht viel schlimmere dinge geben,es ist schon klar dass es auch andere menschen auf der welt erwischt,sei es schlimm oder weniger schlimm,aber es sind nie durch terror akte soviele auf einmal getötet worden,und mit sicherheit werden dort nicht über 300 firefighter bei der rettung von tausenden von menschen selbst getötet...
so,ich habe sehr viel mitleid mit den toten,den verletzten,den familien und besonders mit den kollegen der toten feuerwehrmännern,denn die haben meinen ganzen respekt...das musste ich mal loswerden...also,diamant,spiel die sache net so runter!! und ne schweigeminute am jahrestag is ja wohl das mindeste was man verlangen kann,du brauchst sie ja net einzuhalten wenn sie dich stört,soderle,das wärs,danke für die aufmerksamkeit,mfg jörg
ps: is net persönlich gemeint dia

--- friede