man du depperl, ich hab auch gelöscht bekommen. hab ich grad gesehn wie ich kurz mal online durfte ... spack
ich hab nix gmacht. meinst ich lösch meinen eigenen spam?spack
tjo,angenommen ich würde dir das glauben,was ich aber nicht tue,dann wäre es thomas der spacken.aaaaaaaaaber,du hast bestimmt solchet hreads gelöscht,in die nur andere reingeschrieben haben und du nicht,h3h3^^
Man bist du ein noob,die werden net gelöscht sondern NICHT ANGEZIEGT du depp.Unten musste mal lesen....da steht...sogar auf deutsch^^:In 30/50/100 von beginn an anzeigen...na drück mal drauf und schau wieviele threads plätztlich kommen .oO
h3h3
ok,Thomas wars.Fahren wir nach Mahorst und schlagen ihn dafür^^.In dem kaff den zu finden wird ja wohl nicht schwer sein.
Chanchen 1/1,5 damit man ihn findet....aber die eine kuh erkennt man ja schon von weitem und dann weiss man gleich,dass thomas der fette alte bauer ist,der aussieht wie ein zerrupftes huhn nachdem es von nem Wolf zerfleischt und ausgeschissen wurde....h3h3!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.