1000 Amateur Spammer

hehe, das wird schwer.. er hat jetzt schon 2 mehr :D
@topic´: congrats auch von mir :bday :kek
Bin auch "bald" soweit *g* Naja man sieht sich dann im 2ten leben :pp :smokin
 
Hehe mal schaun.. shit stimmt hast wieder aufgeholt, aber das zeitg sich erst in so nem Monat wer hier keine Chance hat :pp ^^
 
HhMm ich hab mal 50 posts am tag ghabt, dafür verwarnung bekommen,....MUHA

naja jetzt kommt glei: return 2 topic PLZ !!! wetten? .lol
 
ich wollt eben anmerken dass ich jetzt offiziell HANSWURST bin, eine tolle bezeichnung wie ich finde ^^
 
hehe gj crusi :-)
aba ich hab dich bald ein^^

@pongo ich kann mich nennen wie ich will^^

wie wäre es mit MainforumAdmin???
käm doch logger^^
 
soweit ich weiß kann man das erst ab 1000 oder ? mir auch ladde wenn ich erstmal mein eigenes avatar nehmen kann dann is hier PONGO PONGO :D
 
gut dann mach ich nochn bisschen, ich add dich gleich bei msn wenn wir hier so weiterchatten ^^
 
wenn dieser threat ge :closed wird müsste ich dich für verantwortlich machen und dann wäre ich :shout :shout :flame :flame ³ auf dich^^
 
Buihuuu
Ich bin jetzt schon Schurke, obwohl ich wär lieber hansWurst geblieben, naja noch 48 Spams :D
 
ich muss für meinen avatar auch noch etwas spammen, da dacht ich mir, dass man in dem forum, wo wisler und vicious herkommen, bestimmt erfolf haben könnte :)
 
Back
Top Bottom