Meine Mistakes sind cool ^^
Mistakes: dank(Dank), stimmung(Stimmung), jubeläumsgäste(Jubiläumsgäste), undj(unser), jkdfnndfklkjsndsfjndfhj(Fest), dfd(bei), fd(allen), fdfdfs(in), dfsd(guter), fsdfsdfsdf(Erinnerung), sdfsdfsdf(geblieben.), ds(Willst), fs(du), df(auch), s(mal), dfsdfjsdnfnsdf(probieren,), dsflmsdklfmkmsdf(du), sdfmsdkmflömksdf(darfst), sdfmsdöfmksdf(es), sdflömsdömfsd(ausnahmsweise), fsdfm,sdf(kostenlos.), sdf(Überhaupt), .sd.f.sd.f(scheint), sd(es), f.ö,sdä,f,sdä,fsdfsd(hier), sdfldsmflösdmflösdfds(nie), sdfkmdsklfnsdkmflsdf(gutes), dsflmksdnlfknjklsdnfsd(Wetter), fsdklmfksdklfmlsdfsdfsd(zu), f(geben.), sd(Da), f(müssen), sd(wir), f(links), sf(und), f(dann), ff(gleich), f(wieder), f(rechts.), f(Das), f(Bild), ff(Antrosas,), f(ich), f(sah), ffff(es), h(auf), h(dem), hh(Markt,), hh(und), h(der), h(Händler), hh(konnte), hh(sich), hhhh(noch), h(an), h(euch), h(erinnern.), h(Eine), h(Wegbeschreibung), h(finden), h(Sie), h(auf), h(unserer), h(Homepage), h(unter), h(der), h(Rubrik), h("Ihr), hj(Weg), hj(zu), h(uns".), jh(Eigentlich), j(war), hj(es), xg(bloß), h(Brunnenwasser,), xg(in), yh(das), yh(er), yhdf(Löwenzahnmilch), y(gepresst), yf(hatte,), ygf(damit), ygf(es), gfy(bitter), gfy(wurde.), ygf(Nimm), gx(dieses), bn(scheußliche), bn(Bild), bn(der), b(Steine), bn(auch), bv(mit,), bv(das), bxc(machen), g(wir), yxdfg(besonders), gx(teuer,), xgh(dann), cnhch(gefällt), cgh(es), hc(erst), m(so), nm(richtig.), m(Die), n(grenzüberschreitende), nm(Zusammenarbeit), n(für), nm(marktnahe), nb(Innovationen), nm(soll), bn(gestärkt,), mbn(das), m(in), bn(Europa), m(vorhandene), bnm(Potential), bnm(an), bnm(fachlichem), bnm(Know-how), bnmnb(und), m(finanziellen), bnm(Ressourcen), bn(soll), mbn(gebündelt), m(werden.), bn(Was,), m(schon), bnm(fertig?), bnm(Das), bn(hätte), m(noch), bn(niemand), m(wissen), bn(dürfen.), m(Willst), bn(du), n(auch), bn(mal), nm(probieren,), m(du), m(darfst), mnm(es), mm(ausnahmsweise), bm(kostenlos.), b(Mein), mb(Vater), m(hat), bn(wieder), m,.(seine), g(Magenkrämpfe), g(und), g(würde), g(gern), g(ein), g(Wunderwasser), gg(kaufen.), g(Wir), g(drücken), g(Ihnen), g(die), g(Daumen), g(und), hg(wünschen), h(Ihnen), g(viel), hg(Erfolg.), h(Und), gh(ihm), g(geht), hg(es), h(dann), gh(auch), g(immer), h(besser), g(danach,), h(was), gh(Glaube), g(alles), h(ausmacht.), gh(Ich), ghh(wusste), g(es.), ghhg(Auf), gh(ihrem), gh(alt), h(eingesessenen), g(Standplatz), h(bauten), g(sie), gh(ihr), h(Fuhrwerk), g(auf.), g(Können), h(Sie), gh(uns), gh(die), gh(Tische), g(innerhalb), hg(von), h(14), g(Tagen), h(liefern?), gh(Wir), gh(wünschen), g(Ihnen), h(alles), gh(Gute), g(für), h(Ihre), g(berufliche), h(und), g(private), h(Zukunft.)