1. Spieltag - Replays

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Replays zu posten, ist keine Pflicht.
Aber wer Lust hat, kann es tun!
 
Hi,

die games von mir gegen Lois:

game 1: tank ( Lois ) vs Tox ( RaD3oN^ )

game 2: tank ( Lois ) vs usaV ( RaD3oN^ )

game 3: glaV ( Lois ) vs Demo ( RaD3oN^ )
 

Attachments

  • 2007-12-10,18-11 [-GEF-]_Lois vs -MaD_RaD3oN^.zip
    15.8 KB · Views: 15
  • 2007-12-10,18-17 [-GEF-]_Lois vs -MaD_RaD3oN^.zip
    6.5 KB · Views: 11
  • 2007-12-10,18-46 [-GEF-]_Lois vs -MaD_RaD3oN^.zip
    40.3 KB · Views: 12
waren knappe und spannende games vs radeon auser 1 :) im lezten hat ich pech das er demo hatte hätte alerdings früher auf buggys gehen müssen :) aber naja war schon in ordnung
 
Last edited:
ja das usaV vs tank war recht schnell entschieden...glaV vs demo war knapp..nachdem du mein supply donw hattest dachte ich das wars ^^ trotzdem GG WP! hat fun gemacht :)
 
Replays gegen Taal:
0:3

Nuke vs InF (war nach 6 Minuten tot)
SwGen vs InF (Tod nach 4 minuten)
ToX vs InF (meine Mutter verursacht Stromausfall, wo es gerade super läuft grrrrrr!!!!!!!! ^^)
 

Attachments

  • Sw vs InF.zip
    7.4 KB · Views: 7
  • DanjiVsMrxInfVsNukeFUNLIGA.zip
    10.8 KB · Views: 8
  • MuttermachtDC.zip
    7.1 KB · Views: 7
ja,hatte er. hehe
Ich wollte ja eine Random-Liga :P
 
hatte mir deine paarung spannender vorgstellt michael, aber is auch schwer stimmt scho
 
wäre cool wenn die pros die reps auch posten würden für so noobs wie mich :)
 
hier meine
 

Attachments

  • ligaspiel renz1.zip
    5.9 KB · Views: 11
  • ligaspiel2 .zip
    7.5 KB · Views: 13
  • ligaspiel3.zip
    7.8 KB · Views: 14
boAh .... inline die taktik mit iBg macht dich mir ggüber nicht gerade sympatischer^^. wäre net wenn mir jmd sagen könnte was man da gegen machen soll :( . im air mirror sollte er doch auf raps gehen , dann hätte mein plan funktioniert :P . naja wP inline
 
boAh .... inline die taktik mit iBg macht dich mir ggüber nicht gerade sympatischer^^. wäre net wenn mir jmd sagen könnte was man da gegen machen soll :( . im air mirror sollte er doch auf raps gehen , dann hätte mein plan funktioniert :P . naja wP inline

denke mal folgends hätt zumindest geholfen:

-keine humvees verlieren (gibt eicht selten wirklich gründe nen humvee sich killen zu lassen :) )
-als die techs mit den rpgs in deiner base waren: laserlock auf techs und mit ambu dann rpgs überfahren
-geld schneller ausgeben - hast leicht gefloatet was im earlygame sich halt stark auswirkt.
(-evtl nen dozerdrop in sein supply)

Denke sicherlich echt nich einfach eine so unerwartet strat abzuwehren - aber hättest den Angriff abgewehren können hätten deine chancen nich ganz schlecht gestanden da du 1. kaum einheiten verloren hättest und 2. er nur ein supply hatte :)
 
jo so wies danji sagt mit md`s laserlock mit ambu männle überfahren und soviel humvees wie möglich bauen..
aber wenn die bo wirklich überrascend kommt und man sich nicht drauf einstellt und evtl mit humvees an den flanken scoutet isses echt schwer...
was auch noch gut geht einfach ne firebase vor die wf und rax
 
Hier eins der Spiele zwischen Neo und Fuji:
 

Attachments

  • neo.zip
    16.8 KB · Views: 9
das dritte game.... habe die anderen nicht gespeichert, sry^^
war mir zu peinlich ;), habe schlecht gespielt!
 

Attachments

  • 1vs1 fuji 3.zip
    14.6 KB · Views: 10
Back
Top Bottom