1 Minute EA Chef

wenigstens ist die quali nicht so mies wie beim mechasong :D

also mir gefällt's :) Ich mag halt Hiphop...
Nur diese gespielte Lacherei am Anfang geht mir auf'n Sack.

Der Track kommt nicht an "Nur ein Spiel" von Kool Savas heran, aber das ist auch nahezu unmöglich.
:ugly

Der Text wirkt ziemlich ausgereift, ist auf deutsch und die Bugs (features) wurden erwähnt.
8 von 10 Splash-Punkten.

PS: Ein Apoc-Diss-Track würde mir ganz gut gefallen. Seit der Typ seine Patchankündigung nachträglich als "Ironisch gemeint" beschreibt, denk ich selbst drüber nach, ob ich wieder anfange, zu schreiben...

Last edited:
Kool Savas.. kann man das essen?

hiphop(RnB/House/Techno/..) produzierende künstler brauchen genauso wenig skill
wie man für egoshooter/MMORPGs braucht.

Kool Savas.. kann man das essen?

hiphop(RnB/House/Techno/..) produzierende künstler brauchen genauso wenig skill
wie man für egoshooter/MMORPGs braucht.

Bin dafür dass solche Krankheiten aus der Gesellschaft gepatcht werden :D

Ist die starke geistige Behinderungen verursachende Krankheit namens Metal schon so verbreitet, das es normal geworden ist?

Afaik ist es sogar wissenschaftlich belegt, dass Metaller im Durchschnitt einen höheren IQ haben als leute die andere Musik hören, auch soll Metal während der Schwangerschaft förderlich auf die Entwicklung des Kindes wirken.
Kein Witz

Ich höre gerne Metal und Hip-Hop und Techno und Trance und Alternative :O

Das wäre das gleiche wenn du vegetarisch, veganisch (:o!), und fleischich (:o:o!!) isst :ugly

Mir gefällt eig. jede Musikrichtung
Es muss sich nur gut anhörn
Hab mir letztens soga 'n Country-Lied reingezogen, weil's mir gefallen hat

Ihr verpasst was, wenn ihr auf eurem "One-Genre-Trip" seid :kek

Seid wann trägt Metal zur Verblödung bei? Dass kann nur einer sagen, der keine Ahnung hat und dessen IQ im unteren Durchschnitt liegt.

Ihr verpasst was, wenn ihr auf eurem "One-Genre-Trip" seid :kek

jaja, du hast ja recht, mach ich ja auch so, aber man muss schon eine grobe Orientierung haben und damn, in Sachen Hip Hop gefällt mir gar nichts omgomgomg

Back