1.6 Patch Diskussion

Original geschrieben von Urukai25
hmmm... ich würde generell keine spiele spielen, die mir keinen spass machen @Vitamin :cool


yip, schon klar. mein problem is, ich liebe echtzeitstrategiespiele seit ich damals cnc-alarmstufe rot auf meiner psx kennengelernt hab :cool genauer gesagt liebe ich cnc :) bzw. das spielprinzip und alles drumherum.
so, nun sieht man was aus cnc geworden is, dank ea (selbst ra2 fand ich schon absolut schrottig, ohne jetz jemanden beleidigen zu wolln). und es is halt komisches gefühl, dass sich schon nach fünf monaten cncg sowas wie langeweile breitmacht (ab und an zumindest) :o spiel sogar schon ma wieder bissel ts zwischendurch. naja w/e ... wollt eigentlich nur sagen, das ich ea kagge finde und die mich in keinster weise ansprechen, mit dem was sie machen bzw. nich machen und das ich sie nich mehr für ihren miesen job bezahlen werde ^^


MfG
 
ich denke dein problem ist vielmehr das es nie mehr ein game wie ts geben wird :)
so geht es auch vielen ra2lern...
mir persönlich hatt ra2 am meisten spass gemacht von allen teilen wobei ich schon der meinung bin das generals einiges potential hatt.
Durch die Marketing strategie von ea ist dies allerdings verspielt worden.
das game wurde unfertig auf den Markt geworfen und versprechn wurden nicht eingehalten.
Das spiel ist verbugt bis zum geht nicht mehr für mitte jini war 1.6 angekündigt und nun soll er am nächsten montag im juli kommen.
das lustigste ist ja das die schlimmsten bugs in 1.6 gar nicht gefixt werden statt dessen bekommt man ein addon vor die nase gehalten...
Naja die folgen dieser politik sind ja ejtzt schon zu bewundern das game ist am sterben die meisten guten spieler leaven....
 
Original geschrieben von MrYuRi
ich denke dein problem ist vielmehr das es nie mehr ein game wie ts geben wird :)

hmz, ok du hast mich ;)
oder sagen wir, es wird nie wieder ein richtiges cnc geben :(

das mit den bugs seh ich genauso, man muss sich die liste ja nur mal angucken ^^ soviel kannst garnet patchen (bringt ja auch kein geld rein) :o


MfG
 
Irgendwie ist das ja schon ein bisschen lächerlich wie ihjr euch hier aufführt. Ihr tut so als wenn das Game nur aus Bugs bestehen würde und jede einheit die ihr bewegt und jedes upgrade was ihr kauft löst sofort eine Flutwelle an Bugs aus. Aber mal Ehrlich, wieviele Bugs stören euch wirklich? Ich reg mich nur über den den CC sell bug und das quitten auf, der rest stört das spielgeschehen doch garnicht.

Und was den Patch angeht, ok EA hat uns mitlerweile "oft" was vorgelogen aber wenn der Patch so früh wie möglich rauskommt, ist die Wahrscheinlichkeit höher das er nix bringt als wenn sie ihn weiter überarbeiten. Mein Fazit: Lieber spät und behebt die dicksten bugs als zu früh und bringt noch neue hinzu!
 
Mich nervt am meisten das auftauchen der Cheats, die MÜSSEN einfach weg.

Ausserdem hasse ich es wen Generals meine Befehle einfach ignoriert oder verschluckt oder Einheiten aus heiterem Himmel einfach stehen bleiben.

Es nervt jeden fünften Befehl zweimal geben zu müssen oder sich nicht sicher zu sein, ob die Einheit den Befehl jetzt geschluckt hat oder nicht.
 
Jo die Cheats nerven auch, aber da kannst du ganz sicher sein, es wird in absehbarer Zeit (vielleicht 50 Jahre oder so) kein Patch für ein Spiel rauskommen das Cheats unterbindet. Die immo einzige Möglichkeit ist es wie bei CS ein Cheating Death oder sowas rauszubringen...

Und dein Prob mit den Befehlen, die du öfter geben musst hab ich nicht, bei mir machen sie immer das was ich ihnen sage ^^. Wenn du China spielst und die Ovis sich immer verkeilen, ok. Aber dafür sind sie ja nunmal gross und sperrig.
 
Bug die 1056te "action"

Der "Moonwalk"-bug nervt mich am meisten! Besonders bei GBA, man will seine Selbstmörder irgendwas zu Asche sprengen lassen, und nix rührt sich, stattdessen machen die fröhlich "Moonwalk"! Cheats ist klar, die müssen weg. Aber was mich am meisten bei Generals und Warcraft 3 stört, dass man immer wieder neue Accounts machen kann. Man müsste das so machen: Man muss richtige e-mail abgeben, zu dieser kriegt man dann ein login-passwort. so kann man dann auch "effektiv" gegen Cheater vorgehen. Einfach login-code sperren!:kek :D
Schon klar , wenn der Patch länger dauert, wird mehr behoben, ABER man kann doch die Leute doch nicht so verarschen, indem man immer wieder sagt: "nächste Woche"! Wenn dann soll man ihn fertig stellen, und dann als "Überaschung" rausgeben. Was Generals entschieden fehlt, ist vor allendingen ne gute Community, die Spieler selbst untereinander müssen besser reden können, z.B. man sieht gar nicht, ob man im Spiel ans sein Team geschrieben hat oder an Alle, das wäre mal ein gute Idee, die sich sicher sehr schnell realisieren lässt. Also ich muss sagen, seitdem TFT draußen ist, spiele ich überwiegend TFT und Wc3, weil vom Spielen her sind sie besser aufgebaut, und ich muss nicht 2 Stunden vor ein game warten!:D Naja ich hör mal lieber auf zu schreiben, sonst hab ich ja noch ne seite nur für mich :D :D :D
 
neuste info

posted July 18, 2003 03:47 PM
--------------------------------------------------------------------------------
Dear C&C Generals players,

As noted in the header, the patch will be out Monday. Below please find the readme. We apolgize for the delay and appreciate your patience.

1. FIREWALLPORTOVERRIDE INI ENTRY - repaired this entry so it functions correctly. See section 2.1 of the Readme for more information on using this INI entry.

2. ALT-F4 MULTIPLAYER EXPLOIT - Quitting the game during a multiplayer match using Alt-F4, as well as Ctrl-Alt-Delete or the Alt-Tab menu, will now correctly give the user a disconnect stat.

3. CHINESE AND KOREAN IME WINDOW ORDER - Re-prioritized the Korean and Chinese IME windows on the Save/Load screen so they now sort on top of all other windows.

4. SCUD STORM ANTHRAX BETA BUG - GLA’s Scud Storm now has the correct damage radius when upgraded with Anthrax Beta.

5. CHINA GATTLING TANK BUG - China’s Gattling Tank now correctly moves slower when it is damaged.

6. MULTIPLAYER LOBBIES – The lobbies have been renamed to allow people to congregate based on the type of game they want to play, not their region. These lobbies are:

• 1 vs 1
• 2 vs 2
• 3 vs 3
• 4 vs 4
• Free4All
• ClanWars
• Asia
• Europe
• N America
• No Supers
• Mod Maps
• Newbies

7. GENERAL BALANCING ISSUES:
• China’s Gattling weapons now require Line of sight to fire.
• China’s MiG cost increased from 1000 to 1200.
• China’s MiG Armor cost increased from 500 to 1000.
• US’s Cold Fusion Reactor Control Rod upgrade cost decreased from 800 to 500.

8. QUICKMATCH RESOLUTION – The resolution for QuickMatch games is no longer limited to 800x600.

9. BEHIND BUILDINGS GRAPHIC - Addressed a problem where unit occlusion was causing people with older video cards to see invisible units.

10. ALTERNATE MOUSE INTERFACE - Added feature to allow players to play with “right click action” interface. Movement and actions are handled via right click on the mouse. Also changed arrow keys to support map scrolling.

11. GEFORCE FX GLITCH - Fixed a glitch that caused some graphics corruption to appear for owners of NVIDIA's GeForce FX video cards.

12. CRASH FIX – Fixed a crash that occurred when you disable the “behind buildings” feature in the advanced options, exit the game, re-enable the feature in the advanced options, and then load a map.

13. CHEAT HACKS – Fixed the ability for players to cheat by giving themselves automatic build, upgrade, and Generals powers buttons. Also fixed the ability for players to hack their Generals points in multiplayer games.

Release Zeit: 11 Uhr (PST), d.h. für uns 20 Uhr wenn ich mich nicht irre.
 
Hört sich gut an ...

Naja für den "Anfang" nicht schlecht!:D
Na hoffen wir, das nicht noch neue sachen dazu kommen.:kek
 
hi,

was meint ihr ob sie die anderen bugs auch gefixt haben ? Crusader panzerung usw. irgendwie glaub ich nicht recht dran.

Aber ich bin froh das er überhaupt kommt

cya TaLLa
 
seht nicht alles so negativ freut euch schon mal das der patch kommt

was weiter sein wird werden ma ja sehen
 
lol was soll das sein gehe ich darien steht falsche spiel version :((
 

Attachments

  • sshot128.jpg
    sshot128.jpg
    152.3 KB · Views: 89
Moin moin,

da steht leider noch immer nichts davon, dass der sync-error bei Verkauf des China-CCs unter Feuer behoben ist. Wenn weiterhin syncs vorkommen und dann alle einen dc bekommen wird keiner mehr online spielen.

CU
 
genau, dass war ein eines der größten probleme omfg!

scheiss doch auf irgendwelche glitch wenn jetzt immer noch sync kommt omg

jetzt kann man sich bei sync auch nimmer rausretten per alt f4 !

extrem geil echt ! wenn man jetzt gegen jemand gewinnt braucht er nur cc zu sellen oder nen einfachen cheat zu aktivieren der sync verursacht und schon hast so oder so dc rofl

GJ @ EA
 
wartet es doch einfach mal ab

wer weiß villeicht hat ea ja da auch was gemacht es wurde nur nich aufgezählt

also nix überstürzen
 
1.6 Patch released

Der Patch ist grade mal 5 min draußen und schon habe ich die ersten krassen Bugs gefunden. Der größte Bug (haben mir mehrere Leute bestätigt) hängt mit dem Kommunikator zusammen. Dort werden Buddys die online sind auf einmal als offline angezeigt. Dann finde ich die gemischten Lobbys total scheiße. Naja das wars erst mal. Naja mal schaun was sich für Bugs während eines Spiels finden??!:flame :flame
 
Version 1.6 - Juli 2003


Überarbeitete Punkte:


1. FIREWALLPORTOVERRIDE INI-EINTRAG - Eintrag wurde repariert und funktioniert nun korrekt. Für mehr Informationen über die INI, siehe Absatz 2.10 der Readme-Datei.

2. ALT-F4 MULTIPLAYER-ABBRUCH – Durch Verwendung der Tastenkombinationen Alt-F4 oder Strg-Alt-Tab, um ein Multiplayer-Spiel zu beenden, wird nun ein Verbindungsabbruch angerechnet.

3. REIHENFOLGE DER CHINESISCHEN UND KOREANISCHEN IME-FENSTER – Koreanische und chinesische IME-Fenster erhielten im Speichern-/Laden-Bildschirm eine neue Priorität, so dass sie nun in allen Fenstern ganz oben erscheinen.

4. SCUD-STURM ANTHRAX BETA - Der mit Anthrax Beta upgegradete Scud-Sturm der GBA hat nun die richtige Schadensreichweite.

5. CHINA GATTLING-PANZER - Chinas Gattling-Panzer bewegt sich jetzt langsamer, wenn er beschädigt ist.

6. MULTIPLAYER-LOBBYS – Die Lobbys wurden umbenannt, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, die Lobby nach der Spielart und nicht nach der Region auszusuchen. Die Lobbys heissen jetzt:

• 1 vs 1
• 2 vs 2
• 3 vs 3
• 4 vs 4
• Free4All
• ClanWars
• Asia
• Europe
• N America
• No Supers
• Mod Maps
• Newbies


7. ALLGEMEINE SPIELBALANCE:
• Chinas Gattling-Waffen brauchen jetzt eine freie Sichtlinie.
• Chinas MiG-Kosten wurden von 1000 auf 1200 erhöht.
• Chinas MiG-Panzerungskosten wurden von 500 auf 1000 erhöht.
• Upgrade-Kosten der amerikanischen Fusionsreaktor-Brennstäbe wurden von 800 auf 500 gesenkt.

8. QUICKMATCH-AUFLÖSUNG – In Quickmatch-Spielen ist die Auflösung nicht mehr auf 800x600 beschränkt.

9. GRAFIK HINTER GEBÄUDEN - Unsichtbare Einheiten waren, wenn sie von Gebäuden verdeckt waren, für Besitzer älterer Grafikkarten sichtbar. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall.

10. ALTERNATIVES MAUS-INTERFACE - Die Option, dass alle Einheiten mit Rechtsklick kommandiert und bewegt werden, wurde hinzugefügt. Außerdem ist jetzt das Scrollen mit den Pfeiltasten möglich.

11. GEFORCE FX-PROBLEM - Probleme mit NVIDIA Geforce FX-Grafikkarten wurden behoben.

12. CRASH-FIX – Wenn man die "Hinter Gebäude"-Option deaktivierte, das Spiel verließ, diese Option wieder aktivierte und dann ein Spiel lud, führte dies zum Absturz. Dieses Problem ist nun behoben.

13. CHEAT HACKS – Es ist nun nicht mehr möglich, sich automatische Gebäude-Upgrades und Generalspunkte zu ercheaten. Auch das Manipulieren seiner Multiplayer-Wertung ist nicht mehr möglich.

Ich hab mir grad nur die Lobbys angeguckt und die find ich schonmal extrem abartig - 1 gg. 1, Clan-Kampf, Neulinge . . . lol, wie billig - da hätte man schon die US-Namen lassen können . .
 
ach wieso nils ich finds doch extrem witzig ^^.Da kommt wenigstens mal nen gefühl von zusammengehörigkeit dazu O_o.
Du weisst schon man lernt neue kulturen kennen indem mann mit portugiesen umd us amerikanern in der selben lobby abhängt >_<
 
war klar das die nix hinbekommen

ich könnt heulen die lobbys und lup meinte grad ich bin dauernd on off..........
 
Back
Top Bottom