- Reaction score
- 0
jo thread ist unnötig da fix ja schon einen eröffnet hat wann er kommt.

(posted July 15, 2003 11:36 AM
--------------------------------------------------------------------------------
The 1.6 patch has pas-sed our internal QA and is now at headquarters going through their test process.
I don’t have a time frame for this, but if they don’t find any show stoppers we should see the patch released soon.
Thanks for your patience.
Original geschrieben von Dark-Kane
gleubt ihr das die die bugs einfach so aus spass einabauen ??
die wollten nur uns gamern das spiel früher anbieten weil alle so sehr drauf gewartet haben
die hatten sehr wenig test zeit
ea wollte um uns einen gefallen zu bieten das spiel zuerst so wie es jetzt ist rausbringen und dann auf ideen und anregungen der spieler zu patchen
also ich bin zwar kein ea fan aber ich will das der patch 1.6 nicht noch mehr fehler mit sich bringt als es jetzt schon ist
also lasst ea testen und trinkt tee wie traxx schon sagte
Original geschrieben von RhiNoTaNk
juche endlich jmd. der es versteht :P
aber is echt so am anfang mault ihr alle rum bah generals kommt erst sooo spät und wenn es dann Frühzeitig da ist mault ihr über die Bugs rum.Ich denke ihr solltet euch für eins von beiden entscheiden, und lasst EA doch mal die Zeit für den Patch weil umso länger sie brauchen umso mehr Verbesserungen wird es geben, denke ich.
, sie sagen immer wieder nächste woche und dann wieder nächste woche, genauso wie beim ladderkit "es kommt bald" in einer großen firma wie EA wo man bestimmt genug mitarbeiter hat, müsste man doch ein genaues datum haben was wann fertig ist, weil ich kann mir schlecht vorstellen dass die selber nicht wissen wann was kommt. Es währ ja nicht schlimm, wenn sie sagen würden der patch kommt erst in einen monat und das ladderkit erscheint nicht mehr, dann hätten wir wennigstens mal fakten, weil was die mit uns machen das ist eigentlich eine veraschung die verzählen uns was ihnen grad spaß macht 
Original geschrieben von FiX
Hi ^^
Ich werd mir das addon sicher auch nicht einfach blind kaufen, sondern vorher einmal richtig testen. Wenn sie's nicht schaffen die jetzt schon ewig langen bekannten Bugs zu beheben werd ichs mir auch mit Sicherheit nicht kaufen.