1.6 Patch Diskussion

Joined
Jul 4, 2003
Messages
43
Points
0
1.6 Patch !Will uns EA verarschen?

:shout :shout Langsam reichts mir!
Schon seit Wochen labbert EA uns einen Knopf an die Backe, das der Patch rauskommen soll! Letztens hieß es auch, "nächste Woche!", was solln das? Die sollen ehrlich sagen, "Jungs wir sind zu blöd und wir haben Bock darauf, für euch einen Patch zu programmieren!". Einfache Lügner und Abzocker, mehr ist bei EA nicht!!!:flame :flame
 
immer ganz locker bleiben :o

er wird schon noch kommen, sicherlich dauert es nur noch kurze zeit. in der welt der programmierer sind zeitangaben wie diese woche, nächste woche nun mal nicht sonderlich von bedeutung.

es kann immer etwas passieren, was den start des patches verschieben kann.
 
jo du musst es mal von der warte sehen EA is nicht verpflichtet Patches zu machen bzw das game zu Supporten...
 
Es hieß heute wird er einer Organisation vorgelegt die ihn genehmigen soll, d.h., dass er heute fertig sein sollte. Wenn diese "Organisation" nicht furchtbar langsam ist sollte der Patch eigendlich morgen oder übermorgen kommen - hoffen wir's mal :o
 
jop, irgendein interner bereich von EA muss den patch erst noch genehmigen, er ist jedenfalls schon fertig... EA hat nochmal ausdrücklich gesagt, dass der patch diese woche kommen wird...
 
Original geschrieben von ROCKY4142
Ich sag erst mal abwarten unf Tee trinken .

:D

hätte ich jedesmal tee getrunken wo wir vertröstet wurden wegen dem ladderkit, dann wäre ich heute schon eine pfefferminz-fabrik
schaun`mer mal was der morgige tag bringt
 
bleibt ruhig

es ist kein westwood game dieses generals
also es war unfertig und es wird immer unfertig bleiben.
westwood war mal trendsetter
ea kupfert nur ab


schaut der realität ins gesicht
 
Ich frage mich nur immer ob es wirklich so lange braucht einen Patch zu programmieren?! (Ich hab zwar von programmieren keine Ahnung aber die Gattling nicht mehr durch Gebäude schießen lassen und die Mig 1200 kosten lassen, das sind doch keine großen Dinger?!

Hoffen wir das er bald kommt.

cya piNK

PS: Was ist eigentlich mit Crusader Bug (mit Kompositpanzerung stärker als Paladin) oder mit dem Turm Bug auf TD (Toxin trakotor kann manchmal keine Einheiten aus dem Gebäude holen)
 
is nicht nur auf TD so auch auf scorched earth... musste das leider im snt auch sehen rofl, wegen so nem scheiss sind mir lauter tanks draugegangen total gay!

naja denke is auf jeder map so manchmal

konnte seine scheiss units einfach nicht rauskriegen
 
es ist besser gar keinen patch rauszubringen als einen der nicht ganz fertig ist, nicht getestet, vielleicht noch instabil und eventuell noch grössere Bugs aufwirft als jetzt.

Es ist nur in unserem Sinne. Bei einem neuen Patch sollte wirklich alles stimmen.
 
Hm, die hatten genug Zeit den Patch zu testen usw, haben ja auch gesagt, dass sie's gemacht ham. Wird also Zeit, dass er nun kommt.

Ein Patch braucht sicher keine Monate, so viel wird ja net geändert... wenn da clansupport mit drinwäre, wäre es vielleicht verständlich :) also entweder dauert dass so lang, weil die ja nebenbei noch an anderen Titeln arbeiten, oder wegen dem alt+F4 Müll
 
sorry Freeze, aber du hast keine Ahnung.

Um dir ein Urteil bilden zu können ob sie genug Zeit gehabt haben, den Patch fertig zu stellen, hättest du mit im Enwicklungsteam sein müssen.

Ausserdem hatten Sie genug Stress und Zwischenfälle in der Zeit. Ich denke nicht dass das Ladder Kit in einem Patch erscheinen wird.

Die Änderungen in einem Patch sind gravierend, die ändern ja nicht nur die Zahl 1.5 in 1.6 um.
 
Was ist eigentlich mit Crusader Bug (mit Kompositpanzerung stärker als Paladin) oder mit dem Turm Bug auf TD (Toxin trakotor kann manchmal keine Einheiten aus dem Gebäude holen)

Anscheinend nicht geplant gelöst zu werden, genausowenig wie die 113 anderen gefundenen Bugs...

Das kommt auch mit dem Flashbanger und dem Dragon vor, anscheinend liegt es an höhenunterschieden, also einfach versuchen den toxin traktor von der anderen Seite hinfahren zu lassen.


Das letztemal hat EA auch behauptet den Patch getestet zu haben... und dann fällt ihnen nicht auf das es einen Mismatch gibt wenn man das China CC verkauft... wers glaub.
 
keine bugs verbessern aber nen addon machen wo gba arbeiter rote schuhe haben, ganz toll:nono
 
LOL war ja klar dass sowas passiert.Besorgt euch endlich ein anderes Spiel oder wollt ihr euch ewig verarschen lassen?Auch wenn der Patch ein paar Veränderungen bringt kann ich mir kaum vorstellen dass sie alle Bugs beseitigt haben(sind ja über 100 Stück).
 
Das es immer wieder solch dümmliche User gibt, die es einfach nicht abwarten können, und deshalb gleich mal ein Flame Thread eröffnen..

Abwarten, und Tee trinken!
 
abwarten ? lol bei aller liebe wir warten schon lange genug auf sachen die normal viel schneller gelöst werden

ladderkit mit auf der cd dabei ? huh jetz is das game knapp ein halbes jahr alt und es is immernochnet da

ja soll ea uns weiter verarschen sie werden schon sehen was sie davon haben
 
hi.

@autlegend, genug zeit hatten sie ja um alle bugs zu beseitigen, aber ich glaube die haben nicht mal die hälfte korrigiert.

Ladderkit naja ob das je kommt, ich bezweifel es EA hat noch nie viel von so sachen gehalten oder kennt wer ne Ladder die von Ea geführt wird ? ich glaub wir müssen uns das selbst basteln was ja einige (ESL, CLanwars.cc) schon gut gemacht haben, ansonsten wünsch ich denen die noch daran glauben das ne ladder kommt viel glück :D

mfg TaLLa
 
Ich warte übrigens auch auf das Ladderkit, nicht das ihr denkt ich erzähl euch was vom Pferd. Aber was bringt es, deswegen einen erneuten Thread aufzumachen, und wehzuklagen, wie lange es noch dauert, bis endlich mal was released wird? Wird es davon wirklich besser? Nein.

Wenn ihr was eher haben wollt, könnt ihr das, dank EA, vergessen.
 
Back
Top Bottom