1/2 jahr DSL gratis

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
dieses Glück ist mir wiederfahren, da die Telekom anscheinend zu dumm ist... ..habe vorgestern ne Auftragsbestätigung von denen erhalten und schnell mal angerufen was das soll, denn ich hab ja schon DSL [und zahle auch die DSL Flat Gebühr] Jeodh die anderen Gebühren DSL mont. Grundpreis + montl. Grundpreis T-Net habe ich bisher nicht gezahlt. Tja, wieder mal ordentlich ? weniger für die Telekom ;) gruß an die Aktie :P

eins zwei drei test ???? stehen da jetzt Fragezeichen oder Euros?? naja, solte heißen ordentlich Euros weniger nicht ordentlich ?

eigendlich nicht sooo'n gj, weil ich so nen Aktienfond hab, da is allerhand Telekom mit drin :mad:

haha dann haste dich halt selbst beschissen w0w gj @ Fix1985

Da lachen ja die Hühner puuuht puuuht

:eye: :eye: :eye:

Telekom scheint echt zu doof zu sein, ich meine, haben die keine Datenbanken, wo sie siche vermerken, bei wem sie es schn freigeschaltet haben, und wo sie es noch machen wollen :eww: und wenn die's echt erst jetzt freischalten wollten fin ich's ne Frechheit,denn beantragt hab ichs am xx.5.2000 und fertig sein sollte es im 4 quartal 2000 und fertig wurde es im 3ten quartal 2001 und jetzt wollen sie es eigendlich rest im 1sten quartal 2002 machen :eek2: die werden ja immer schlimmer

das bekommen die noch hin und dann muss du das ganze Geld zusammen zahlen :p

nee, dat wird nix, hab die ja schon angerufen und sie meinten, dass es sich um ein Irtum handeln muss, da meine Leitung noch nicht freigeschaltet ist [ich frag mich wie ich dann ins Netz komm, aber egal :lol: ] und wenn sie mir die Leitung noch nciht freigeschaltet hatten [offiziel seit gestern oder so] dann kann ich dafür jaauch nix zahlen :rollin

hey ihr vergesst das bei der telekom mehr als eine personarbeitet
und das kann nicht gut gehen bei solch eine laden
aber egal auch wenn nur einer bei der telekom arbeiten
würde
würden sie das auch nicht hinbekommen lol
naja mit reicht es auch schon lange mit telekom
in drei bis vier wochen rede ich bei unseren lokalen netz anbieter angeschlossen
und dann können die von der telekom mich mal

da hat einer aber glück gehabt auf der anderen seite verloren lol
also 1:1

Back