1.06 Nod Up/1.07 Gdi Up/1.09 Scrin Up ??

ähmm ja ich scuh aber immer noch nach WIRKLICHEN NACHTEILEN von scrin lol
 
dir kann man's auch nie recht machen oder? :p Nen wirklichen Nachteil hab ich dir schon genannt, und das ist meiner Meinung nach auch der einzige, der ins Gewicht fällt.

Brauchst also nicht sarkastisch werden, wir wissen alle, das Scrin im Lategame zu stark ist und nicht viele Nachteile besitzt :p
 
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scrin hat im earlygame ein air-def problem...sucher und shock-trooper sind die ersten einheiten, die auf air feuern..das fällt blos nicht stark auf, da weder Nod noch GDI im earlygame ne vernünftige luftwaffe zur verfügung haben...aber allgemein is die luftabwehr der scrin relativ schlecht ausgestattet...nur mass sturmreiter sind wirklich effizient[oder mass seeker...aber wer baut die im lategame schon...]
 
Du widersprichst dir grad selbst :p

Wenn dann is das Prob eher im lategame, wenn kaum noch Sucher auf dem Feld sind :p. Aber gerade im early Game bringt es gegen Scrin nix auf air zu setzen, wegen den Suchern.
 
scrin hat im earlygame ein air-def problem...sucher und shock-trooper sind die ersten einheiten, die auf air feuern..das fällt blos nicht stark auf, da weder Nod noch GDI im earlygame ne vernünftige luftwaffe zur verfügung haben...aber allgemein is die luftabwehr der scrin relativ schlecht ausgestattet...nur mass sturmreiter sind wirklich effizient[oder mass seeker...aber wer baut die im lategame schon...]

seh ich nicht so. mg-walker sind ganz ok als air-def, und davon bau ich eh immer sehr schnell ein paar, allein schon für anti-inf.
stormrider sind gegen nod auch nicht gerade toll, weil venoms die vom himmel brutzeln wie nix. selbes gilt für shocktrooper, die sind zwar sehr stark gegen venoms (vom schaden her), aber venoms sind stärker, und das upgrade braucht man auch erstmal. gegen nod bleiben somit nur mg-walker und seeker, gegen gdi kann man (solange nicht zu viele pitbulls da sind) auch mit stormridern AA machen, und shocktrooper sind gegen gdi eh pflicht.

sobald dann stormcolumns verfügbar sind, hat man als scrin eh die beste (aber auch mit abstand teuerste) AA im spiel.

die eigentliche schwäche von scrin sehe ich eher in der abwehr großer panzermassen im early- bis midgame (also vor tripods). da fallen die fehlenden rockets stark ins gewicht, und seeker sind dafür nicht wirklich geeignet.
auch später geht das nur mit einheiten (tripods/shocktrooper/stormrider), da ein vernünftiger anti-vehicle-defenceturm fehlt (stormcolumn bringt, im gegensatz zu sonic emitter und obelsiken, nix gegen große massen und/oder schwere fahrzeuge).
 
Du widersprichst dir grad selbst :p

Wenn dann is das Prob eher im lategame, wenn kaum noch Sucher auf dem Feld sind :p. Aber gerade im early Game bringt es gegen Scrin nix auf air zu setzen, wegen den Suchern.

ja des mein ich auch selbst wenn da paar venoms komme oder firehwak die werden von den sooooo schlechten seekern runtergschosse :ugly
 
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