1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert

Hahaha, da bin ich 2 wochen weg und der patch ist noch immer nicht da...und ich frage mich schon wieder, warum mich das wundert. Ich werds mir nie merken glaub ich.

Er sagt weiterhin, das Team habe über das ganze Wochenende hart an dem Patch gearbeitet, und sobald sie heute morgen anfangen zu arbeiten (~17:00Uhr unserer Zeit!) müssten nur noch letzte Details mit den Produzenten abgesprochen werden. Der Patch sei fertig...
ich glaube die müssen von LA nach china schwimmen, um das mit den produzenten zu besprechen.

omg, fertig ist fertig, und um das mit den produzenten zu besprechen dauert mehr als 2 tage?!

ich hoffe es und glaube an Donnerstag. Jedes Game mit 1.04 ist mometan reine Verschwendung da dann Game eh neu erfunden wird :S

Ich habe mich gerade gefragt, ob ich bestürzt sein oder einfach nur lachen soll, wenn ein frustrierter CnC-Fan nach LA fliegt, mit einer AK-47 in das Entwicklerbüro stürmt und alle tötet. :ugly

Bei meinem chronischen Pech, wird der Patch wohl am Freitagmittag verfügbar sein, nähmlich genau dann wenn ich in Urlaub fahrer :ugly

wenn ein frustrierter CnC-Fan nach LA fliegt, mit einer AK-47 in das Entwicklerbüro stürmt und alle tötet. :ugly
Also wenn, dann nimmt er einen Tower mit ;)

Können uns ja nach L.A. stretchen...

Es sind neue Informationen bezüglich der Raketeninfantry aufgetaucht.
Bisherige Berechnungen gingen von einer Reichweite von 480 aus, also fast soweit wie Juggernauts.

Trunks behauptet nun jedoch auf Gamereplays, dass die Reichweite von RPG Einheiten nach dem Patch nicht über 350ig liegen wird: http://www.gamereplays.org/community/index.php?s=&showtopic=243990&view=findpost&p=2965806

Es gibt noch weitere Zitate von ihm in diesem Thread, ich kopier einige mal hierher:

guys, i guarantee rocketmen range is going to be 350 in the patch, not 4-hundred-something.

I'm fairly certain their range is currently 200 despite that thread you linked - but regardless - it's not going above 350 post-patch

regardless, the range is not going to be such that APC + rocketman will own the scrin, trust me. It'll be 350. Maybe the 75% was inaccurate, or maybe we're all missing some info somewhere, but unless I've been directly lied to, it's 350.

Ich bin nicht 100%ig sicher, woher Trunks seine Werte nimmt, aber es ist gut möglich, dass er einer der Balancetester ist.

Und wo ich grade dabei bin zu versuchen ein Licht ans Ende des Tunnels zu stellen: Don hat folgendes im s-t gepostet:

They are already working on disconnect = loss code but don't know if it will be ready for 1.05
quelle

Last edited:
hm wenn juggernauts etwa 480 schießen, und rocket dann 350, ist das nicht etwas übertrieben weit?laut dem dem verlinkten thread von dir wäre sogar eine reichweite von 600 möglich, fals der post von trunks nicht stimmt ;)
aber soweit werden die "entwickler" schon mit denken

Last edited:
Hallo Leute, mal ne Frage:

EMP-GEbäude zerstört Flugeinheiten mit EMP-Feature.
NOD-Buggy mit EMP-Upgrade wirkt nicht gegen Air.

Wird sich da was ändern?

Was gibt es denn in TW für EMP-Gebäude?

Edit argh:Ich denke du meinst DAS Emp-Gebäude :)

Ich schätze mal da wird sich nichts ändern und das ist auch aus balance-technischen gründen gut so.
Zudem ist der EMP-Typ ein anderer.Der Srahl trifft natürlich Flugeinheiten mit,aber der Buggy kommt nicht so hoch ;)

Weiss jemand, ob folgendes im neuen Patch behoben ist, bzw. gibt:

fremde Karte auf Rechner übertragen? (Klappt über das Spiel selbst nicht, zumindest nicht bei mir)

Oder so ein Superwaffen On/Off Toggle?

karten transfer sollte mit 1.5 gehn

SW on/off soll es nicht geben

Back