1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert

Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Außerdem hatte ich vorher noch nicht so viele EA-Progs, von daher war ich nicht ganz so vorbelastet wie andere.

Jo aber du kannst schlecht die Telekom mit EA vergleichen ;)

Bei nem Spiel habe ich die wahl kaufen/nicht kaufen, dass beeinflusst nun mein Leben in keinster weise, nen Telefonanschluß braucht man heutzutage und da ist es immer ne Frage der Abdeckung :)

ich seh das so,

Wenn man sieht ein neuer CnC teil kommt raus, und man ist Fan von der Reihe und alle Teile wahren bis jetzt recht gut dan kauft man das. Blos es ist sehr entäuschend wenn man dan so ne scheiße hingeworfen bekommt.

Jo aber du kannst schlecht die Telekom mit EA vergleichen ;)

Bei nem Spiel habe ich die wahl kaufen/nicht kaufen, dass beeinflusst nun mein Leben in keinster weise, nen Telefonanschluß braucht man heutzutage und da ist es immer ne Frage der Abdeckung :)
Naja, dann nimm halt die, die Ihren Anbieter wechseln könnten. Macht trotzdem kaum einer.

Aber ist auch wayne. Wir meinen eh das gleiche :)

an sich ja :-)

stimmt ja irgendwo schon, das schlimme an der sache ist halt, sbald das Add on angekündigt wird, kauft es doch eh jeder ;)

Bei EA können sie doch machen was sie wollen (Northern strike...) und dennoch rennt jeder los und kauft das zeug

Ich bin ja auch net anders. Ich kaufs mir halt weil ich jedes C&C hab. Spass machts ja auch.
Es nervt halt nur und ist ärgerlich.

also sorry ist noch nichts offiziell, es gehen aber neue gerüchte rum, dass es der nächste Donnerstag sein soll!!

Scheinbar nicht XD

naja ich bastel ab jetzt auch wieder an meinen SC BOs, das ist mir irgendwie zu affig mit EA.....

naja erstmal Nacht allerseits XD

Was is der Memorial Day?

PS: Wenn ihr eure Nerven schonen wollt, dann geht schlafen und entweder is der Patch morgen da oder ihr nehmt den nächsten Flieger nach LA und macht EA platt. Mir ist es eigentlich sowas von egal wann der Patch kommt, das EA das mit der Aufrichtigkeit gegenüber der Comunity net so ernst nimmt is ja bekannt

PPPFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTT ... dafür habe ich (fast) keine Worte mehr.
Ich bin mal auf die Ausrede (morgen oder wann auch immer) gespannt, die da kommen wird ...

er hat gesagt, dass er sein bestes tut, um zu sagen, wann der patch kommt -.-

"i will do my best..." steht da... das sagt ja mal gar nichts ;)

edit: genau jamesbond ... :)

jo... ham sie wieder mal raffiniert gemacht

naja vllt kündigen sie ja @juni an ob der patch noch vor september kommt

Du glaubst doch nicht wirklich daß sie im September schon sagen können wann der Patch fertig ist? :p

Back