1.02 draussen !

hm das mit den avengern ohne tech is ganz nett , aebr wie gesagt zu teuer..habs vorher mal getestet...usa is immernoch gleich chancenlos gegen airforce wie davor

Original geschrieben von troop
Bei mir standen nur die alten Neuerungen vom 1.01 könnte hier jemand die ganzen Neuerungen aufzählen oder einen Link dorthin geben?

1. Fehlende Partikeleffekte wurden hinzugefügt (Alpha Aurora Benzinbome, andere Explosionen)
  2. Wenn der Mikrowellenpanzer eine Stingerstellung angriff blieb sie immer deaktiviert
  3. USA und USA-Laser-General benötigen nur noch die Waffenfabrik um den Avenger zu bauen. Das Strategiezentrum wird nicht mehr benötigt
  4. Für den GLA-TNT-General kostet der Techniker 50 Credits mehr und hat eine höhere Bauzeit
  5. Replaybug behoben
    [/list=1]

/E: dafür das das "nur 5 Sachen" sind ist der sogar größer als der alte Patch das verwirrt mich bischen :D

stimmt. folgendes szenario:
1on1
air vs standard usa
air geht direkt auf flugfeld. ---> flugfeld steht, raptoren werden fertig, strategiezentrum wird gebaut ---> B2: waff oder strat im bau beim anderen: platt
standard direkt auf waff, um ne chance zu haben gegen die ersten raptoren auf die chinooks / dozer ---> avenger. mit glück gelingt die raptor - abwehr, aber kurz danach prasselt der B2 auf ihn nieder: tot, weil der andere jetzt einen zu großen vorteil hat.

ne alternative für standard usa gibt es nicht ( mal abgesehen von nem chinook rush, der aber gegen nen pro nur mäßigen erfolg haben wird, hierbei auch vorteil für air, da rocket abwehr an chinooks und raptors). letztlich bekommt man also immer den B2 auf die mütze, wenn man sich mit avengers über wasser hält. ich find's sowieso net so gut, dass für den B2 keine beförderung nötig ist. notfalls könnte man die anforderungen an ne beförderung runterschrauben und den B2 dann mit der ersten beförderung ermöglichen. aber im prinzip hat sonst der so gut wie gewonnen, der zuerst das strategiezentrum fertig hat.
air ist im verhältnis zum rest der usa zu stark, aber der avenger vor dem strategiezentrum ist zumindest ein schritt von EA in die richtige richtung

Original geschrieben von Raster

/E: dafür das das "nur 5 Sachen" sind ist der sogar größer als der alte Patch das verwirrt mich bischen :D

Also bei mir war der alte patch doppelt so groß wie der neue :pp

Original geschrieben von Raster
dafür das das "nur 5 Sachen" sind ist der sogar größer als der alte Patch das verwirrt mich bischen :D

1.01 - 5.5 MB
1.02 - 8 MB
liegt wohl daran, dass alle vorherigen updates auch enthalten sind.

Original geschrieben von Lappen
notfalls könnte man die anforderungen an ne beförderung runterschrauben und den B2 dann mit der ersten beförderung ermöglichen. aber im prinzip hat sonst der so gut wie gewonnen, der zuerst das strategiezentrum fertig hat.
air ist im verhältnis zum rest der usa zu stark, aber der avenger vor dem strategiezentrum ist zumindest ein schritt von EA in die richtige richtung

ich würde es super finden, wenn der usaf spieler am anfang per gerneralspunkt zwischen spähdrohne und b2 wählen müste.
b2 natürlich erst nach strategiecenter;)
bis jetzt gibt es keine alternative zur spähdrohne:(

Ach ja die gute alte Spähdrohne und zu Thunders Vorschlag eigentlich goil

Also was mia bei diesem neuen patch aufgefallen ist, dass die Grafikfehler rapiede gesunken sind, d.h. z.B. Beim A² sieht man so gut wie IMMER die benzinbombe. Genauso wie beim nuke-, bombenteppich.
Und das mit den avenger ist ne gute sache das. Endlich spielen mehr usa.

Back