1.000.000 Beiträge im UF

Wenn er sich ran hält schafft es stefros bei der zweiten Million vielleicht endlich über die 5%-Hürde. :D

Wenn er sich ran hält schafft es stefros bei der zweiten Million vielleicht endlich über die 5%-Hürde. :D
Dann will ich hier aber die Alleinherrschaft ^^ :p

Brauchst du dafür nicht über 50 % (absolute Mehrheit)? :D

ja .. das problem ist er kann sich die 50% einfach machen inden er im kontrollnetrum von der adminschaft einfach ne 0 hinter die 36 schreibt :D ^^

aber wenn er sich eine 0 dranhängt dann hat er nur 364.930 beiträge und das sind nur 36% und nicht 50%:D

@-=rabbitbrain=-: Hast du so wenig Vertrauen in die Administration, dass du denkst, dass stefros sowas machen könnte? -Admi- und FiX werden da sicherlich ein wachsames Auge haben und das nicht zulassen. Das würde stefros bestimmt ganze 2..ach was sag ich...4 Schokoriegel kosten, damit die beiden nichts gesehen haben. :D

Die vom Aldi sind zwar billig aber schmecken trotzdem nicht!

Nein Touji, wenn keiner die 5% Hürde sonst schafft bin ich doch die einzige Partei im United-Talk und kann dann allein regieren ^^

Das schaffste eh nicht, stefröschen. Dafür sind viel zu viele Spammer auf dem Vormarsch:p

hanna,kasi,macbeth,milic, meien wenigkeiten und alle die in der k-egge aktiv sind :D ^^

willst mir jetzt spammerei nachsagen?

habe nur ca. 11 posts am tag :)

Back