00:00

pff und das um 00:01 .... schlecht :o

warum ist spammen verboten man muss es doch nicht lesen :((

Die posts hier werden eh ned gezählt. Abgesehen davon is das topic selbst in diesem forum eins der unnötigsten überhaupt.

kilinator said:
Die posts hier werden eh ned gezählt. Abgesehen davon is das topic selbst in diesem forum eins der unnötigsten überhaupt.

Wissen wir,aber heute war vor so und soviel jahren irgendwas mit jesus und deshalb nicht streiten :D

für Leute, die kein RL haben (MeGa, Vicious) kann ich nur eines empfehlen: zocken!

FsLegende said:
für Leute, die kein RL haben (MeGa, Vicious) kann ich nur eines empfehlen: zocken!

LOL :D

Ich hab mehr rl als nötig ist @__________@

lass uns doch einmal an einem tag spaß du öddell >_______<

Original geschrieben von FsLegende

es ist ostern lach ma bissel alda

Mega hat mein Usertitel stolen

rofl euer "Spaß" ist absolut geistreich! Vor allem, weil er dazu geführt hat, dass jetzt 1) ein Mod härter durchgreift, wo's echt nicht nötig war bisher, 2) FiX sinnlos Zeit geraubt wurde und er zudem noch 1h Stunde lang vom pennen gehen abgehalten wurde und 3) mir (der erst nach 22 Uhr nach Hause gekommen ist und lediglich noch 'n bissel zocken wollte) jetzt mittlerweile über 1:30 h sinnlos geraubt wurde, weil ich überall euren Dreck wegräumen/lassen musste. Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein, ein absolut gelungener Spaß, mit dem ihr sicher euer Ansehen im Forum maßlos gesteigert habt~

GJ!

wovon redest du ?

sei froh, dass du's nicht mitbekommen hast

falls du vor Neugierde aber platzen solltest, quatsch mich in MSN an - die 5 Min hab ich nun auch noch ;)

Back