-.- Mal abgesehen davon, dass es in der kurzen Zeit von WoW, wobei es ja noch nichtmal wirklich erschienen ist, sowas wie "Pros" eigentlich noch nicht gibt, kann man in der Beta z.B. die Punkte noch nicht selbst vergeben und da entwickeln sich die Rassen dann eben anders... nicht gleich so...